Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie im Märchen...

Wie im Märchen...

329 5

Herr von Schwarzweiß


Free Mitglied, Irgendwo in

Wie im Märchen...

...das Wasserschloss Dyck.

In der Schlossanlage kann man auch sehr gut Gänse fotografieren die dort auch ihre Jungen aufziehen.
Hier mal zwei Fotos die ich dort aufnehmen konnte.



Kommentare 5

  • Andreas Beier 27. März 2014, 21:33

    top+++
  • Herr von Schwarzweiß 27. März 2014, 21:23

    :-) Ich habe das nicht böse verstanden :-) ich wollte es auch nur erklären, weil ich beim drehen des Bildes auch nicht genau wusste wonach ich es ausrichten soll ;-)
  • HotChiliPictures 27. März 2014, 21:17

    Mag sehr gut sein,dass das so zutrifft.......
    vielleicht ist es in der Tat eine Art optischer Täuschung,
    der man anfangs erst erliegt.
    Meine Kritik war bitte auch nicht böse gemeint........

    Vielleicht eine anfängliche optische Täuschung,eine Ent-täuschung ganz sicher nicht.
  • Herr von Schwarzweiß 27. März 2014, 21:11

    Danke für Deine freundliche Anmerkung!
    Das Foto sackt nicht nach rechts ab. Man könnte das glauben, aber diese Täuschung entsteht durch das schräge Mauerwerk links im Bild und die Spiegelung im Wasser. Ich habe das Bild nach der Brüstung in die Wage gesetzt. Bitte einmal die Brüstung ins Auge nehmen, dann kann man deutlich sehen, dass das Bild nicht absackt.
    Viele Grüße
  • HotChiliPictures 27. März 2014, 20:56

    Super schön präsentiert,auch mit der Rahmung!
    Schwarz-weiss ist hier eindeutig die richtige Wahl!

    Kann es sein,dass das Bild nach rechts etwas absackt?
    Würde ich ein wenig korrigieren...

    Sehr ansprechende Arbeit,gefällt!!

    LG,Mark