Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Wulf


Free Mitglied

Wie im Märchen...

Auf der Insel Zansibar ist alles traumhaft schön. Vor allem die traumhaften Sonnenuntergänge brachten das Paradies ein Stück näher... puh, das war jetzt Kitsch pur, aber wirklich wahr!!!

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 24. August 2005, 16:53

    Ein zauberhaftes Bild mit der Nixe im Vordergrund. Strahlt eine enorme Stimmung aus. Wenn der Horizont noch gerade wäre, würde ich es als nahezu perfekt bezeichnen.
    VG Klaus
  • Norbert H. 23. August 2005, 19:45

    Die Stimmung ist gut rübergebracht, auf alle Fälle. Wenn das Bild nicht so stark kippen würde - womit ich mich der Vorschreiberin anschließe - wäre es wunderbar!
    Die Person im Vordergrund gibt dem Ganzen das i-Tüpfelchen!
    Ohne Worte
    Ohne Worte
    Norbert H.

    viele Grüße,
    Norbert
  • Licht Fängerin 23. August 2005, 19:25

    Deine Schilderungen kann man angesichts dieser stimmungsvollen Aufnahme sehr gut nachvollziehen.:-)
    Die Vordergrundgestaltung und den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.Allerdings muß ich ständig auf den schiefen Horizont schauen.Vielleicht ein wenig gerade rücken?
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz