Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BeAnAngel


Basic Mitglied, Augsburg

wie im Märchen

~ kleiner Ausflug in die Alpen ~
*
...Leermoos (Tirol) - Wahnsinnskulisse - Berg hinter "verwunschenem Märchenschloss"? so gesehn und total fasziniert gewesen am vergangenen Sonntag...
*
PS: natürlich war es kein Märchenschloss sondern ein Hotel! - schon irgendwie komisch wie die Tiroler bauen *grins*

Kommentare 8

  • Bernd Walter 01 22. Januar 2009, 15:15

    Klasse, Schöne Landschaft. Wo steht es in Leermoos? LG Bernd
  • HopperL 1. August 2008, 16:45

    wunderschön..
    perfekt
    vlg.
  • Christian Peukert 27. Juni 2008, 7:45

    Hey cool - ist das schöne Eckzimmer mit dem vergitterten Fenster noch frei??...:-)
    LG Christian
  • Gerlinde Weninger 26. Juni 2008, 19:00

    Skurill, wie ein Taubenschlag in Großformat mit herrlicher Gebirgskette im HG!
    liegrü die gerlinde
  • Pezi aus Wien 23. Mai 2008, 19:45

    ja, die Tiroler sind schon ein eigener Schlag, fürs schöne Land können sie ja nix.... hoffentlich lest das keiner, morgen bin ich auch wieder bei den Tirolis....:-)))

    lg.aus Wien--------pezi
  • Wolfgang Weninger 17. April 2008, 13:41

    der Rauschzustand der Handwerker dürfte zu diesem witzigen Ergebnis geführt haben ... mir gefällt es :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 17. April 2008, 10:19

    Der hat ja Fantasie, der Architekt!
    Ob er mal in Barcelona war?
    Deine Darstellung mit dem verschneiten Berg dahinter gefällt mir gut!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • basg 15. April 2008, 14:07

    coole farben! ich hätte vieleicht unten den weissen block noch bis zur kante abgeschnitten und dafür ein bisschen mehr weitwinkel, damit das haus ganz drauf ist. kommt aber auch so ganz gut..;)

    gruss, basg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz