Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Sauter


Pro Mitglied, Schoki - Stadt Waldenbuch

Wie im echten Leben

Das arme Bienenfresser Männchen konnte machen was es wollte,sein Liebeswerben wurde einfach nicht erhört....
Ungarn 2013

Kommentare 3

  • Li-Lo 27. Januar 2014, 17:47

    Hallo Hartmut,
    wer weiß, was passiert ist, als Du endlich das Weite gesucht hast, die Dame fühlte sich vielleicht gestört? Tolle Aufnahme von diesen Vögelchen, ist Dir erstklassig gelungen. Aber wieso hast Du erkannt, was Weibchen und Männchen sind, ich dachte, die Weibchen seien in der Tierwelt nicht so hübsch..
    Gruß Lilo
  • Beilano54 30. September 2013, 21:35

    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön die Farben und Schärfe dazu eine prima Bildeinteilung. Gefällt mir sehr gut das Foto. LG Günter
  • Hans Bleh 30. September 2013, 21:31

    schön wie du die beiden festgehalten hast.
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 13)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1