Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Wie ich zum Verbrecher wurde :-)

Wenn wir schon bei "Peinlichkeiten" sind... ein paar Paßbiler aus den vergangenen Jahrtausend...
Nicht erschrecken, die Nummern bei den Bildern sind Bolivianische "Kennzeichen". Schade daß ich kein Platz mehr hatte, um meinem " Daumen-Abdruck" auf Mein bolivianischen Ausweis zu zeigen ;.)

Kommentare 15

  • R Richter 6. April 2003, 10:40

    *ggg* sehr schön :-D
  • Tanja A. 6. April 2003, 0:18

    *schmunzel* ;-) tanja
  • Lilo Methfessel 5. April 2003, 20:59

    @Andreas Bleul: diese Südamerikaner mit langen Haaren (auf der Fussgängerzone), das sind ausserdem fast nur Peruaner.

    Lilo
  • Sirko Glaetzer 5. April 2003, 19:58

    @ Carlos: *lach*

    Hast´ ne Schwester mehr, guckst du hier:

    Die Manja
    Die Manja
    Manja Radam


    ...gerade entdeckt ;o)

    Gruss SIRko
  • Der Roman 5. April 2003, 17:41

    weia
  • The Weather Man 5. April 2003, 14:43

    das muss ich mit meinen passfoto´s auch mal machen
    gute studie carlos
    mike
  • Carlos Methfessel 5. April 2003, 12:33

    @Heinz: Genau! Bei der Musterung wird jeder ob eingezogen oder nicht, "Rasiert".
    Aber eigentlich spiele ich mit den Gedanken die "Zotteln" nach so vielen Jahren wieder los zu werden.
    @Sirko: Bei den Haarschnitt fragt man sich: Wo war den Ammmnesty International damals? :-))
    @Andreas Bleul: Nur die Südamerikaner die in der Fußgängerzone Panflöte, Charango und Quena spielen, lassen sich die Haare lang wachsen, meißtens aber erst wenn sie in Europa sind. In Südamerika selbst sind lange Haare selten.
    @Chris: Musterung, ich habe nie einsitzen müßen.


  • Heinz W. 5. April 2003, 11:21

    Deine jetzigen Haare machen sich am besten.

    Ist das letzte beim Militär gemacht?

    Gruß
    H1,
  • Peter Kehrle 5. April 2003, 10:51

    Oh das sieht ja aus wie die Liste vom FBI *ggg*
  • Sirko Glaetzer 5. April 2003, 10:29

    Der Haarschnitt auf den ersten Fotos ist ja lustig *kicher* .... wer hat dich denn dazu gezwungen ;O) ...

    *lach*

    Gruss SIRko
  • Chris Waikiki 5. April 2003, 9:44

    Carlos, das iss ja starker Tobak ... so ein fesches Kerlchen :-))) ... was hast denn angestellt, dass du einsitzen musstest???

    lg Chris
  • Petra Grewe 5. April 2003, 8:31

    Gut, dass du die Erklärung direkt mitgeleifert hast *lach*

    Gruß
    Petra
  • Robert Bauer 5. April 2003, 6:47

    Perfekt aufbereitet. Es lebe die Rasterfahndung. Damit finden wir dich immer und überall. - VGR
  • Carlos Methfessel 5. April 2003, 2:50

    @Ute: mit 50 werde ich erst richtig "intersant" auschauen... :-)))
  • Ute Allendoerfer 5. April 2003, 2:17

    Hübsches Kerlchen :-)))) aber warum soll es dir besser gehen als uns :-))) LG Ute


    nicht vergessen :