Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie ich soll entscheiden?...EHEC und sündhaft lust vermeiden?...Oder nur das E-Bike reiten?

Wie ich soll entscheiden?...EHEC und sündhaft lust vermeiden?...Oder nur das E-Bike reiten?

Bin Im Laden


Basic Mitglied, SKULL AND BONES

Wie ich soll entscheiden?...EHEC und sündhaft lust vermeiden?...Oder nur das E-Bike reiten?

.

Dies fragen sind ein echte qual.
Fortunately ein neu seuche makes more easy now die wahl.
Gurken essen scheint naiv.
Let's go to Taboo for the better alternativ.
So du kommst zu dein gemüse,
vermeidest EHEC und auch dialyse!



Werbung für EHEC-free ecological products in Crailsheim, Southern Germany.

Please have a wonderful EHEC and if possible also Aids-free weekend.





.

Kommentare 11

  • mike snead 22. Juni 2011, 15:17

    love your humour.

    great.

    mike
  • Druckknopf 13. Juni 2011, 16:22

    Es scheint nichts Lebensfeindlicheres zu geben , als zu versuchen sich gesund zu ernähren! ;-)))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • mweiler 7. Juni 2011, 14:36

    :-) das heißt nicht Eichel laub, sondern Eichenlaub :-)

    lg. Markus
  • Stefan Adam 29. Mai 2011, 21:29

    Sehr schön, Bin kann dichten ;-)
    LG, Stefan
  • Bin Im Laden 29. Mai 2011, 13:41

    @Cindy:
    Gurken nach Afghanistan!
    Ein genial strategie und fantastisch idea von dir.
    Viel mehr billig als cruise missiles.
    Hast du schon information schicken dein idea an deutsch krieg minister?
    Bestimmt du kriegen buntesverdienstkreuz 1.klasse und eichel laub mit gold und schwerte.
    Und Germany endlich es kriegt ein platz an sonne in Hindukush.
    Werd ich schon stellen gleich ein deutsch fahne in Tora -Bora vor mein höhle!
    Und werd ich geben ein tonne gurken auch an Taliban-frauen für konsumierung unter burka.
    Weil ihr männer immer in kampf weit fort;-(
    http://4.bp.blogspot.com/_gamP0Lg6INk/SwmYI2_VEsI/AAAAAAAAA5c/vOBgLpk2i6k/s1600/burka1.jpg
  • Bin Im Laden 29. Mai 2011, 1:18

    @Yvonne Steiger:
    Dear Yvonne, was jetzt machst mit gurken wenn doch darf nicht mehr stecken in mund?
    Und gleich zwei!
    Warum der Fredereick he writes naughty, naughty Yvonne?

    Surely es gibt ein wonderful weekend mit dies gurken.
    I wish so from the bottom of my heart.
    Bin
  • Double A 28. Mai 2011, 20:14

    As we all know :"SEX sells" everything. :)
    Ciao, A&A
  • Martin B.... 28. Mai 2011, 20:02

    genial *lol*
  • Frederick Mann 28. Mai 2011, 16:01


    naughty naughty Yvonne
  • Yvonne Steiger 28. Mai 2011, 14:29

    hab mir heute zwei Gurken gekauft
    ich sündiges Madel..
  • Daniela Boehm 28. Mai 2011, 14:17

    Die bösen Gurken hast du noch nicht genannt ;)....tja einen Rat kann ich Dir nicht geben denn Gurken waren bis vor zwei Wochen noch ein Heil und jetzt eine Pest ;)....LGDani