Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Wie... ich sehe blöd aus?

Dohlen beim Ausbau der Nisthöhle
Nikon D200 + 4/300mm

http://www.corvus-monedula.com

Kommentare 9

  • Edina Lehmann 30. Juli 2013, 17:00


    ... herrlich!!!
  • CameraCamel 17. April 2013, 18:35

    Grins, der Titel passt ja perfekt.
    Tolle Arbeit.

    VG Jörg
  • Marco Janaschek 15. April 2013, 20:25

    noch schlimmer ;-)
  • Christian Falk 15. April 2013, 19:22

    @Marco: Du hast nicht richtig gelesen. Du meinst Leute beim Betten machen fotografieren. :-))

    LG Chris
  • Marco Janaschek 15. April 2013, 19:17

    leute einfach so beim umzug zu fotografieren...
  • Dunkle Gräfin 15. April 2013, 17:55

    @Chris: Siehst Du ... und andere Männer mögen es, sich ohne Knieschoner vor mir auf den Boden zu werfen *lach*!
    LG Anett
  • Christian Falk 15. April 2013, 17:53

    @ Anett:
    Dafür hab ich auch wieder 2 Stunden im Dreck gelegen und Ameisen, Käfer usw. sind über mich drüber gelaufen. Aber ich steh ja auf sowas. ;-)

    LG Chris
  • Michael T. Kleine 15. April 2013, 17:51

    Super! Der Titel!!!! *lach*
    Das helle Auge ist echt krass. Ich bin von deinem Foto begeistert.

    VG, Michael
  • Dunkle Gräfin 15. April 2013, 17:34

    ... gibt es nicht den Wettbewerb mit den schönsten Bärten, vielleicht ist das so etwas Ähnliches ;-).
    Spaß beiseite ... hast Du wieder fein gemacht!
    LG Anett