Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

... wie ich einer bin!

Bleib gesund und alles Gute, MANFRED!
Vor allem Dank für die vielen wunderbaren Bilder und die zahlreichen Beweise, dass man mit der 20D nicht nur Pilze fotografieren kann! :-)
Aber auch dafür, dass Du Dich so "mütterlich" darum bemühst, dass sich immer mehr Pilzfreunde auch persönlich kennenlernen!
Und Dank natürlich auch an den Freund, der Du mir mittlerweile geworden bist!

Das Blau Deiner Fotomontur muß nicht unbedingt Deinem heutigen Zustand gleichen - bei aller Feierei! :-))

Herzlichst
Frank.

Kommentare 17

  • Patrik Brunner 11. Mai 2006, 22:29

    @Manfred: ich weiss warum Du Ihn nicht benutzt: Training unter erschwerten Bedingungen ;-)
    Gruss und nochmals alles Gute.
    @Frank: auch Dir noch danke für den Einblick in die Arbeit des Geburtstagskindes... immer wieder interessant...

    Gruss Patrik
  • Joachim Kretschmer 11. Mai 2006, 21:44

    . . eine wirklich tolle Fotosituation, gefällt mir gut. Mir ist bloß nicht klar, wie Manfred das drehende Wasserrad in solch einer Position scharfstellen will . . . *lach* . . VG, Joachim.
  • Manfred Bartels 11. Mai 2006, 0:28

    Lieber Frank, Du alter Zausel....
    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.
    Es ist Dir gelungen.
    @Alle
    Ich habe natürlich einen Winkelsucher, keine Ahnung warum ich den hier gerade nicht benutze.
    Vielen Dank für eure Wünsche.
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Teschner 11. Mai 2006, 0:04

    Hab's schon unter Connys Bild geschrieben: ich mag Manfreds Bilder sehr und von Pilzen und ihrer fotografischen Annäherung habe ich von Euch beiden sehr viel erfahren.
    Ich kann mich Deinen guten Wünschen nur noch anschließen und Manfred zum Geburtstag gratulieren.
    LG vom Wolfgang
  • Elli Mc Nelli 10. Mai 2006, 23:28

    Alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburstag
    und daß Dir das Bücken nicht all zu schwer fällt.
    Viellecht solltest Du Dir mal einen Winkelsucher
    schenken lassen.
    lieben Gruß
    Elli
  • JörgD. 10. Mai 2006, 23:08

    ...es kann nur einer sein:-)
    Da schließe ich mich mal
    mit allen guten Wünschen an.
    Ein weiterer
    Zausel
  • Sven Ostermann 10. Mai 2006, 20:14

    Das nenn ich Einsatz ;-)

    Grüße aus Bonn
    Sven
  • Roland Zumbühl 10. Mai 2006, 19:57

    Man ersticht doch keinen Fotografen, nur weil er mit scharfem Auge Indizien fotografiert ... ,-)
  • Katrin MeGa 10. Mai 2006, 19:51

    Ein sehr gelungenes Bild hinter die Kulissen hast Du da gemacht und jeder hier hat sicher das vollste Verständnis für die Verrenkungen und Anstrengungen, die Dein Freund hier unternimmt.
    LG Katrin
  • Ludger Hes 10. Mai 2006, 18:13

    Frank, ein wunderbarer Geburtstagsgruß von Dir in Wort und Bild an Manfred. Schließ mich gerne den besten Wünschen für den alten Zausel aus Bremen an. Das mit dem "mütterlichen Kümmern" kann ich bestätigen. :-)
    LG, Ludger

  • Ewald Simon C. 10. Mai 2006, 16:33

    Hallo Manfred,
    auch von mir die besten Geburtstagsgrüße, lasse
    es dir gut gehen.
    Ewald Simon
  • Petra Sommerlad 10. Mai 2006, 16:04

    Ich wünsche diesem Pilz ( es MUSS einer sein, denn Du hast in fotografiert) das er die vielen Geburtstagspils übersteht!! LGPEtra
  • Bernd T. 10. Mai 2006, 15:41

    Und ich wünsche dem Manfred nicht nur alles Gute,
    sondern auch einen Winkelsucher für seine Kamera.
    Das hat was in dem Alter ;-).
  • Peter Widmann 10. Mai 2006, 14:45

    Dieses rumrutschen auf dem Boden hat mir schon viele mitleidige oder erstaunte Blicke eingebracht, vor allem wenn ich mal irgendwo so in der Öffentlichkeit am Boden rumgekrabbelt bin. Einmal hat jemand sogar gefragt ob ich Hilfe brauche "gg"
    Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt :-)
    Gruß an die Runde
    Peter
  • Burkhard Wysekal 10. Mai 2006, 14:36

    Ich habe zwar schon gratuliert.....aber wenn der " Oberzausel" losgrüßt ,wiederhole ich sehr gerne meine Glückwünsche.Lieber Manfred,Du kannst zwar das Rad nicht zurückdrehen, aber festhalten ......in Deinen wunderbaren Bildern.Ich wünsche Dir noch viele Jahre hier in unserer "natürlichen" Runde.
    Gruß Burkhard.
  • Jürgen Wagner 10. Mai 2006, 13:54

    Ich habe eine Vermutung :-) Falls Du es bist, Manfred, dann auch von mir die Glückwünsche!
    Grüße, Jürgen
  • Uli Hoffmann 10. Mai 2006, 13:41

    ... ich weiß zwar nicht, wer damit gemeint ist ;-) trotzdem auch von mir alles Gute.

    Eins habe ich noch ;-)... was mich an diesem Bild schon sehr fasziniert ... wie wir Fotografen alle auf dem Boden rum rutschen und uns krumm machen, nur um den für uns besten Augenblick des Momentes herzulocken und fest zuhalten.
    Ich finde diese Momente herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Uli