Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie ich den see seh`. (4)

wie ich den see seh`. (4)

214 3

N47O9


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Lambeck 26. Dezember 2013, 14:01

    Eine feine Aufnahme, gefällt mir
    Gruß Dirk
  • erich w. 26. Dezember 2013, 11:01

    bittersüsse landschaft
    e
  • freiluft 25. Dezember 2013, 15:02

    hej, willkommen in der fc.

    was dein Bild angeht, so würde ich hier ganz klar den Fokus in den Vordergrund auf den `Steinmann´ legen.
    die dadurch entstehende Unschärfe nach hinten würde einen dann immer noch die Szenerie erahnen lassen.

    viel Spaß hier

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100