Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie hießen doch die Vögel?

Wie hießen doch die Vögel?

153 3

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Wie hießen doch die Vögel?

Die, die die Köpfe im Sand stecken:-)))))

Kommentare 3

  • Sanne - HH 26. Februar 2011, 21:06

    :))) echt gut gesehen...:) lG.Sanne
  • Karla M.B. 26. Februar 2011, 19:47

    Das ist ja ein Ding...jo, als ob da Strauße laufen...;o))
    Das hast Du klasse gesehen und in Szene gesetzt.
    LG von Karla
  • Manfred Altgott 26. Februar 2011, 19:36

    Hallo Gerart,
    Im ersten Moment hab ich das noch gar nicht wahrgenommen, aber nachdem ich den Titel las musste ich schon schmunzeln. Gut interpretiert die tolle Aufnahme.
    Ps. die hießen...lach....Strauße;-)),
    Liebe Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AL530 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.7 mm
ISO 100