Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Wie hiess...

denn der alte Sponti-Spruch.
Leute esst Sch... Millionen Fliegen können nicht irren.
Na ja nicht mein Geschmack aber Fliegen stehen halt drauf.


Nach dem Regen.....
Nach dem Regen.....
Karl G. Vock


Welche Signale...
Welche Signale...
Karl G. Vock




An meine Buddies,
leider werde ich berufsbedingt in nächster Zeit nicht mehr so viele Bilder kommentieren können.
Aber ich werde versuchen so oft wie möglich meinen Senf dazuzugeben.

Kommentare 20

  • Stefan Traumflieger 29. Oktober 2004, 21:56

    Mahlzeit kann man da nur sagen...
    Die Fliege ist klasse herausgearbeitet, da ist jedes Haar detailliert zu erkennen. Solche Aufnahmen liebe ich (die linke Seite mal ausgeklammert).

    grüsse
    Stefan
  • Aurora G. 22. Oktober 2004, 12:44

    Perfekt - perfekt!!! lg., Aurora
  • Irene K. 17. Oktober 2004, 22:30

    wenn du es nicht erwähnt hättest - ich glaube, niemand hätte "die Mahlzeit" erkannt.
    Aber die Fliege ist wieder ein Meisterwerk!
    Grüßle Irene
  • Manfred 17. Oktober 2004, 21:09

    Hallo Karl G.
    Das Motiv wie immer Klasse. Dieses Makro ist mir persönlich allerdings zu dunkel.
    Aber anders 'rum gesehen: Vielleicht ist es ganz gut, dass man das was die Fliege frisst, nicht ganz so genau sieht!

    Gruß Manfred
  • Claudi St. 17. Oktober 2004, 20:12

    so lecker sieht es zwar wirlich nicht grade aus, aber so von Nahem dann doch irgendwie wieder interessant ;)
    LG, Claudi
  • Heike Kreuz 17. Oktober 2004, 16:37

    Bähhhhhhhhhhh............
    aber trotzdem ne schöne Fliege ;-)

    Liebe Grüße, Heike
  • Tom Oswald 17. Oktober 2004, 14:11

    gratulation zu diesem tollen, super scharfen bild!!
  • Karl G. Vock 17. Oktober 2004, 12:51

    @ Jürgen Uwe und Markus.
    Die Art kann ich leider nicht bestimmen.
    Die Fliege ist recht häufig anzutreffen und eutlich kleiner als z. B. eine Stubenfliege.

    Karl
  • Marco D. 17. Oktober 2004, 10:16

    Gut das ich mein Frühstück schon runter habe...technisch super...Ästhetisch ist es aber nicht :-)

    Schönen Sonntag.

    Gruß
    Marco
  • Helga S. 17. Oktober 2004, 8:50

    Wieder ein mir unbekanntes Exemplar, das du in gewohnter Topqualität vorstellst. Phantastisch in allen Details!

    LG Helga
  • Wolfgang Knorz 17. Oktober 2004, 8:38

    Da wäre ich aber nicht so nahe ran gegeangen :-))
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Geruch bleibt zum Glück draussen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • M.Gebel 17. Oktober 2004, 0:46

    Ganz große klasse.:-)) Mich würde es interessieren, welche Fliegenart denn dein Tierchen ist*grübel*.

    LiGrü
    Markus
  • ILO NA 17. Oktober 2004, 0:22

    Da schüttelts mich aber doch ein wenig. Ist schon ecklig was Fliegen essen, aber eben Natur und Du hast es sehr gut festgehalten. Wegen der Anmerkungen mach Dir keine Gedanken, von irgendetwas muß der Mensch ja leben (Fliegen haben es da einfacher, igittigitt).
    lg Ilona
  • Johann Brüning 16. Oktober 2004, 23:33

    Es scheint ihr zu schmecken. Brrrrr..
    Tolles Makro!
    Gruß Johann
  • Uwe G. 16. Oktober 2004, 23:14

    Ganz starkes Makro . Das riecht ja bis hierher *grins* Die Fliege hatt es auch nicht vertragen. Sieht schon ganz bleich aus :-))) Würd mich auch interessieren was das für Sorte ist ?

    Grüße Uwe