Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Wie hier zu sehen ist ...

... ist der Wanderweg vom Männlichen zur kleinen Scheidegg problemlos zu bewältigen. Hinten wieder Eiger und Mönch.

(Ergänzend will ich noch anmerken, dass das Weisse auf den Bergen Gletscher aus Eis sind, und auch im Hochsommer so aussehen).

Kommentare 44

  • Dario Zeller 29. September 2013, 23:10

    Das lädt zum wandern ein, schöne Bergwelt.
  • angelotta 29. September 2013, 18:47

    Das Gewaltige sieht man erst im Vergleich mit den Menschen.
    Än tolle Usschnitt Kurt !
    LG
    Angelina
  • Petra.R. 28. September 2013, 22:44

    Motiv und vor allem auch Deine Bildgestaltung gefallen mir. Die einzelnen Wanderer machen sich gut.
    LG Petra
  • Jan Schliebitz 28. September 2013, 18:35

    Herrlicher Anblick! Da möchte man doch gleich loslaufen!
    Gruß
    Jan
  • Maria J. 28. September 2013, 11:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, in die ich gern sofort hineinwandern würde ... :-))
    LG Maria
  • Irene T. 28. September 2013, 11:05

    da geht es ganz schön hoch hinaus ...und da muss man gut zu Fuß sein ...
    sieht herrlich aus die weissen Bergspitzen ...
    lg.Irene
  • Jü Bader 28. September 2013, 9:12

    Ein highlight aus den Alpen. Die zwei Eisriesen sind einfach majestätisch und die Bildgestaltung mit dem Weg mag ich sehr! Zur Mächtigkeit dieser Berge passen dann auch die winzigen Menschlein...
    lg jürgen
  • JeannyL 28. September 2013, 7:38

    so wunderschön, diese Aussicht und Foto Kurt
    LG Jeanny
  • Bernhard Kuhlmann 27. September 2013, 23:51

    Das alles sieht wirklich sehr Gigantisch aus !
    Einfach Umwerfend .
    Gruß Bernd
  • Anier S. 27. September 2013, 21:58

    Wunderschönes Licht, sehr sehr schön ist diese Landschaft! Ein Traumfoto.
    LG Reina
  • Makarena 27. September 2013, 21:45

    Ein schönes Foto von den Bergen.
    LG Margit
  • Herlinde 27. September 2013, 21:04

    Kurt wenn ich mir dein Bild so anschaue, kommt mir in den Sinn "wie klein ist doch der Mensch"
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 20:11

    dieser Weg sieht wirklich wanderbar aus, so dass ich ihn auch schaffen könnte, zumindest bergab *g* und dabei diese herrliche Landschaft genießen, das wäre jetzt genau richtig
    Servus, Wolfgang
  • Phylis Barth 27. September 2013, 20:08

    Erst mal hoch kommen, die Frage stellt sich mir.
    Wandern muß extrem toll dort sein, wenn man solch ein Panorma ringsum genießen kann.
    LG Phylis
  • Ilse Bartels 27. September 2013, 18:46

    Hallo Kurt, es ist eine schöne herbstliche Aufnahme. Langsam verfärben sich die Hänge. Eine gekonnte Bildeinteilung und daher sehr Kontrastreich.

    LG.ILse
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. September 2013, 18:31

    Das sind für mich überwältigende Naturaufnahmen. Dieses Landschaft ist ein Traum!
    Auch das Licht ist so anders....so besonders schön!

    VG Holger
  • just a moment 27. September 2013, 18:20

    Einfach überwältigend ist dieser Anblick... ich bin hin und weg!!!!
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 18:15

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Wilhelm Gieseking 27. September 2013, 18:15

    Eine sehr schöne Aufnahme der großartigen Bergwelt !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Luci 11 27. September 2013, 17:59

    Ja, Kurt.. ich bin da vor gestanden......
    und dann weiß man wie klein ein Mensch ist.
    In der Wand waren 2 Bergsteiger...
    Unfassbar...steht man davor....
    Ein ganz großartiges Bild......
    LG
    Luci.
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 16:53

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria

  • Hans Pfleger 27. September 2013, 16:22

    Scheint auch für Kniegeschädigte ja noch gut zu laufen sein ! Und dann diese traumhafte Aussicht auf Eiger und Mönch - richtig gut !!
    Hans
  • Walter Brants 27. September 2013, 15:19

    das sind ehrfurcht gebietende alpine schönheiten, die ihresgleichen suchen. vg von walter
  • Kosche Günther 27. September 2013, 15:12

    Wandern in dieser schönen Bergwelt mit grossartiger Kulisse ist hier bestimmt ein Erlebnis,liebe Grüsse Günther
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:44

    ein sehr schönes Bergbild
    Grüßle Madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz