Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
864 27

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Wie heisst sie?

Ok, diese Sängerin ist sicher nicht in aller Munde aber sie ist doch in der Öffentlichkeit hin und wieder zu sehen. Sie hatte schon mehrere Fernsehauftritte und sie tourt auch ab und zu mit einer eigenen Band.
Ich vermute mal, dass dieses Rätsel nicht allzu schwer ist! ;-)
Geschossen habe ich diese Aufnahme auf einem Fest eines Elektromarkts in St.Leon-Rot!*g

Kommentare 27

  • Dekadenz in Tüten 12. November 2009, 19:58


    Sie war 1x bekannt in Deutschland, stimmt's?
    Ich finde, sie sieht völlig fertig aus, ich hätte sie nicht erkannt. Was hat sie da an der Hand?
    Hörst du ihre Musik?
  • Chicki 12. November 2009, 12:35

    ich kenn sie auch nicht wirklich, aber die quali und die farben sind top.
    lg moni
  • Martin Gratz 11. November 2009, 20:14

    Hätte Lou ehrlich gesagt nicht erkannt,Klaus.
    Hätte eher auf Pippi´s große Schwester getippt.
    Nur gut,daß auch an den Showgrößen die Zeit nicht spurlos vorbei geht.
    Obwohl es auch kein riesiger Auftritt war Sie hätte sich aber doch etwas mehr stylen können,oder?
    Zeigst Du gnadenlos,ohne digitale Schönheits OP,ein echtes Reallifefoto.
    LG Martin
  • Elke H.R. 11. November 2009, 19:48

    Ich kenne sie nicht,aber Dein Portrait macht sie jetzt auch bei solchen Leuten,wie mir bekannt.:-))
    Die Haarfarbe finde ich genial,denn ich steh auf rot.
    Du hast ein tolles Frauenportrait gemacht,Klaus !!
    LG Elke
  • Peter Ackermann 11. November 2009, 15:54

    Starkes Musikerportrait!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Thede 11. November 2009, 11:23

    Das ist eindeutig Inger Nielsson alias Pippi Langstrumpf . lg Peter
  • Norbert REN 11. November 2009, 11:11

    Hätte ich nie gekannt
    Ralphs Geheimwaffe.
    LG. Norbert
  • Heidi W. 11. November 2009, 8:57

    ????

    ...... aber die Haarfarbe!! :-))

    Gruß Heidi
  • Ulrike Leeb 11. November 2009, 8:10

    Was für eine herrliche Haarfarbe....Und der Name Lou sagt mir irgendwie auch was. ;o)
    Was mich allerdings erschreckt, ist der Fleck auf ihrer Hand...so fing bei meinem grossen Kind die Sklerodermie an - und das ist nichts Schönes.
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2009, 7:27

    auf ihren namen wäre ich nicht gekommen, auf waghäusel schon;-)
    authentisch ist das bild, ohne visa und beauty-kniffs sieht man eben das leben!
    lg stefan
  • Roland Brunn 11. November 2009, 0:01

    Live ist echt ... dein Foto ist echt ... eine Homepage auch ?
  • Dirk Steinis 10. November 2009, 22:17

    also lag ich jetzt falsch? :-)
    lG
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 10. November 2009, 22:04

    hihi...jetzt hab ich ja lange genug gewartet, um die lösung zu erfahren.....
    bekannt kam sie mir auch vor....und ich denke, der auftritt von ihr war gut...:-:-))
    lg petra
  • Klaus Duba 10. November 2009, 20:36

    @ Roland
    Wenn man sich ihre homepage anschaut, dann hat man schon einen anderen Eindruck! Aber das Bild hier ist eben live! ;-)
  • Roland Brunn 10. November 2009, 20:31

    Sie sieht ganz schön mitgenommen aus .. die Lou !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lou
    VG Roland