Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Wie heißt eigentlich dem CITROËN seine "Emily" ?

:-)

Unterwegs mit netten Leuten

FC Treffen 2
FC Treffen 2
Andreas Bischof

Kommentare 11

  • Felix Schönberg 3. Januar 2011, 15:04

    da möchte ich was ergänzen: Citroën hatte genausowenig eine Selecteuse wie Rolls Royce eine Emily hatte...Citroën hatte niemals Kühlerfiguren (ausser von Fernthermometern zu ganz früher Zeit mal abgesehen) und die Figur bei Rolls Royce nennt sich "Spirit of Ecstasy"...grussvonfelix
  • Dieter Baran 12. Oktober 2009, 12:53

    Gar nicht gewusst, dass Citroen auch eine Emily hatte. Schaut auf jeden Fall gut aus ... das Bild :-)
    Dieter
  • Der Frosch 3. September 2009, 23:09

    Hiltrud ;-)
  • GerhardK 2. September 2009, 14:46

    sieht ja hammerstark aus.
    bewunderung für dieses s/w foto mit diesem glanz auf der figur.

    lg

    gerhard
  • Harald Köster 2. September 2009, 14:23


    Sie sieht aus als könnte sie Renate heißen.

    Und das Foto von Renate ist ein Augenschmaus!!

    LG Harald
  • Gisela Gnath 2. September 2009, 8:01

    Das kommt ja gut. Hätte Ihr den Markennamen nicht genannt, wär ich nicht drauf gekommen!!!
    lg Gisela
  • N-I-C 1. September 2009, 23:11

    häts auch nicht sagen können :-)
    lg nic
  • De Kludi 1. September 2009, 23:06

    Citronella
    ganz klar !
  • Vera Boldt 1. September 2009, 21:43

    Ich finde, Emily passt am besten. Feine bewegungsfreudige Detailaufnahme.
    mlgv
  • Petra M.. 1. September 2009, 21:03

    Aha, Selecteuse. Man lernt auch hier noch dazu.
    Starkes Foto natürlich wieder von Euch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Mertz 1. September 2009, 19:49

    keine Ahnung wie die heisst, aber du hast sie super in Szene gesetzt :-)