Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Wie heißt der Gratverlauf, kenne ihn nicht finde ihn aber klasse

Wie heißt der Gratverlauf, kenne ihn nicht finde ihn aber klasse

Stefan Schätzlein


Free Mitglied, Ebernhahn

Wie heißt der Gratverlauf, kenne ihn nicht finde ihn aber klasse

Flug von Nizza Richtung Köln auch aus 2003.
Wer kann/ mag hier helfen, welche Spitzen sehen wir hier, ich ergänze es dann gerne im Titel.

Kommentare 2

  • Ralf Schauer...2 28. August 2007, 11:08

    Wirklich schwer zu finden ohne nähere Angaben.
    Tippe aber mal auf den Gran Paradiso (4061m); höchster, rein italienischer Berg.
    Das wäre der Koloss in der Bildmitte oben rechts mit viel Eis in der SW-Flanke.
    Den Gratverlauf unten... kenne ich noch weniger...
    Vg Ralf
  • SiegfriedH. 27. August 2007, 23:12

    Ich kenne den Bergkamm auch nicht auf Anhieb.
    Vielleicht kannst Du die Flug-Route genauer beschreiben ?
    Abflug Nizza - wann ?
    Flugdauer bis zum Bild ?
    Flugrichtung ?
    Italien , Frankreich, Schweiz ?
    Uhrzeit vom Abdrücken ?
    ......

    Das Bild selber ist auf jeden Fall toll, und für einen Bergsteiger wie mich sehr interessant !



    LG Siegi