Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

Wie heißt denn die Schöne?

Habe unter den vielen Gänsen und Enten am Neckar in Ladenburg eine entdeckt, die ich nicht kenne.
Könnt ihr mir sagen wie sie heißt?
LG Ellen

Kommentare 5

  • Monika LD 10. Juli 2013, 20:45

    Oh, da hast du ja schon ausführlich Bescheid bekommen, um was für eine Art es sich handelt.
    Ich hätte es ja nicht gewusst, aber ein sehr schönes Exemplar ist das, da hast du Recht. Hast du auch super aufgenommen.
    LG Moni
  • Gisela Gnath 10. Juli 2013, 13:07

    Nein leider nicht liebe Ellen. Aber aussergewöhnlich sieht sie schon aus.
    Ah..Andreas hat schon eine Lösung gefunden!!!
    lg Gisela
  • Norbert Kappenstein 10. Juli 2013, 8:43

    Eine schönes Bild von der hübschen Rostgans,
    fein auch die Spiegelung. In unserem kleinen Naturschutzgebiet in Südhessen haben wir im Moment auch zwei Exemplare zu Gast, leider habe ich sie noch nicht fotografieren können.
    LG Norbert
  • Ellen Meyer 9. Juli 2013, 12:45

    Danke dir für die Erklärung. Freu mich immer über die Fachkenntnisse, die man hier bekommt.

    LG Ellen
  • Andreas E.S. 9. Juli 2013, 12:43

    Das ist eine weibliche Rostgans >Ruddy Shelduck

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200