Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Wie heißen sie?

Auf einer Radtour durch Deutschland begrüßten mich in der Rhön diese netten Rinder.
Hm, wie heißt diese Art? ;-)

Reise- & Foto-Forum auf:
http://www.foto-doku.de/forum

Kommentare 3

  • Marita Rüther48 17. Januar 2006, 11:15

    Wie sie heißen? Anna und Lena. Aber das wolltest Du so nicht wissen sorry. Die Rasse hab ich zwar schon mal gesehen, kenn deren Namen aber nicht.
    Übrigens ein schönes Bild. Die Aufteilung und Farben gefallen mir.

    LG Marita
  • Marco Bertram 16. Januar 2006, 14:55

    Muchas gracias para esta información! ;-)
    So lernt man hier in der fc in den einzelnen Rubriken immer etwas dazu...

    Marco
  • BaPa 13. Januar 2006, 13:40

    Hallo Marco,
    sieht für mich sehr nach Charolais aus, einer weit verbreiteten, ursprünglich französischen Fleischrinderrasse, die meist auf fruchtbarem Boden gehalten wird. Die Rinder sind meist weiß, einige auch cremefarben und werden ziemlich kräftig.
    Gruß Barbara Parensen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz