Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie86NRW


Free Mitglied

Wie heisse ich

Mal wieder ein Wasservogel, den ich nicht zuordnen kann :) Ente ok... dass glaube ich zu wissen ;)
Aber welche?

Bitte um Hilfe....

Danke

Kommentare 7

  • Karin und Axel Beck 25. November 2011, 6:05

    Auch diese ungekannte Ente hast du wunderbar abgelichtet...gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Winfried Bals 24. November 2011, 20:40

    die "Schöne" solange sie keinen Namen hat
    schön auch mit der Spiegelung
    LG Winfried
  • Nscho-tschi 7 24. November 2011, 20:29

    sehr schöne Präsentation
    lg Rosi
  • AlPfi 24. November 2011, 19:59

    tolle aufnahme, schöne ente, wenn ich auch nicht weiß wie sie heißt...
    lg AlPfi
  • Irene und Nadine 24. November 2011, 19:47

    Es könnt sich übrigens auch um die sogenannte "Dunkelente" handeln...die schaut der weiblichen Stockente sehr ähnlich, ihr fehlt aber das kleine grünlich schimmerende "Eckhen" an den Flügeln ...aber die Aufnahme an sich ist super!
    LG Irene und Nadine
  • Natalie86NRW 24. November 2011, 19:10

    Danke Bodo ^ ^ ja ich habe auch in 3 Büchern geguckt - nix! Vielleicht ne junge Stockentendame?
  • Schneeball 24. November 2011, 18:45

    Jedenfalls ist sie wunderschön. Eine hervorragende
    Aufnahme in einem schönen Licht und herrlicher Farbe.
    Klasse Schärfe und eine prima Spiegelung.
    LG Edi