Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 28

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Wie heiß ich???

Na , wie heiß dies Traumschiff???

Kommentare 28

  • IP Eyes 19. August 2003, 10:51

    Urlaub ruft
    lg, Ina
  • Jürgen Wagner 16. August 2003, 22:14

    Jetzt will ich nur noch wissen:
    Ist das im Hintergrund die Eisenbahnbrücke bei Hochdonn?
    Jürgen
  • Irene Lachner 16. August 2003, 21:51

    ....warum bist Du nicht mitgefahren......? War mal dienstlich auf der Europa......die hätte ich sofort erkannt.
    Liebe grüße von Irene
  • Evelyn Munnes 16. August 2003, 20:31

    WUNDERBARE Aufnahme!!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Karl-Heinz Fleck 15. August 2003, 21:48

    Schönes Rätsel gut gelöst.
    gruss karl-heinz
  • Günter Ludewigs 15. August 2003, 19:50

    Egal wie es heißt! Es ist eine wunderschöne Aufnahme.
    LG GÜnter
  • Bernhard J. L. 15. August 2003, 15:50

    ein ia zu viel, leicht vorbei ist auch daneben!
    lg bernhard
  • Bri Se 15. August 2003, 14:58

    *freu*....und habe ich jetzt eine Freifahrt?
    Aber ehrlich gesagt, einmal Kreuzfahrt langt mir, war nicht unbedingt mein Ding.
    Lieben Gruß Brigitte
  • Jürgen Wagner 15. August 2003, 12:44

    Du heißt Regina Dohrn-Tiedemann und das Schiff ist wirklich die MS Astor (falls das andere Bild stimmt, das ich über Google gefunden habe).
    Gruß
    Jürgen
  • Regina D-Tiedemann 15. August 2003, 12:38

    Bingo Brigitte, es ist die Astor. Danke an alle fürs Mitraten. Gruß Regina
  • Bri Se 15. August 2003, 12:05

    Nicht die MS Astoria? Dann vielleicht die MS Astor?
  • Regina D-Tiedemann 15. August 2003, 11:46

    Es ist nicht die Astoria, die kommt erst am 28.8 bei uns vorbei. Aber nicht schlecht Martin. Gruß Regina
  • Antje Görtler 15. August 2003, 11:23

    "Regina" ist doch klar, oder?
  • Ilse Jentzsch 15. August 2003, 9:25

    Da brauche ich gar nicht zu raten, denn ich kenne mich mit diesen "Pötten" ohnehin nicht aus.
    Aber das Foto an sich gefällt mir mal schon, das darf ich auf jedem Fall verraten :-))
    Gruß Ilaria
  • Volker Munnes 15. August 2003, 8:32

    Schiff ???
    ..........und einen Namen dann auch noch !?

    Wir würden sagen> Ein riesiger Pott, der durch die Wiese schleicht !!! ; - )))

    vlG------------------------------------------------------volker-