Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie haben die nur gelebt?

Wie haben die nur gelebt?

332 6

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Wie haben die nur gelebt?

Gesehen auf dem Friedhof in Venedig, und es tauchte die Frage auf, wie die beiden wohl gelebt haben ...

Kommentare 6

  • Daggi B 6. Februar 2007, 18:55

    Es Lebe die LIEBE.

    daggi.b
  • Helmut Fröhlich 22. Oktober 2004, 15:50

    An Alle:
    Als ich vor diesme Grab stand, und man bedenke ich stehe vor vielen, um nicht zu sagen vor tausenden von Gräbern, da es mein Hbby ist, aber hier war ich das erste mal total überrascht, denn ich fragte mich waren die BEIDEN so harmonisch in ihrer Ehe? Oder in ihrem Leben. Prunk ohne Ende, und alles ganz sauber, jetzt noch, also auch die Nachfahren. Das hat mich erstaunt.

    Helmut
  • El Fi 21. Oktober 2004, 10:13

    ich finde, man sieht selten auf gräbern so deutlich, wie die bewohner gelebt haben, wie hier....
  • A. Olivier 21. Oktober 2004, 7:23

    Gute Frage. Sie hat ihr Taschentuch verloren, hm? ;o)
  • Karl-Heinz Omet 20. Oktober 2004, 22:40

    Hallo Helmut,
    ein fast philoshophisches Bild :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Helmut Fröhlich 20. Oktober 2004, 22:29

    @ Fritz,
    dem wird wohl so sein ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz