Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Wie groß ist ..

... diese Brücke?

.

.


Gesehen nahe der Wegkreuzung der Hauptwege Unterelkofen - Henneleiten - Straußdorf und Wegkreuzung - Aiterndorf.
Etwa 100 Meter davor liegt diese Ansicht, die ich am 20.04.2014 realisierte.

Mit der Karte könnt Ihr das Gebiet wieder etwas leichter einordnen:
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_at
teltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3
%BCnchen/9222?comments=1

Bodennah, als Perspektive, habe ich in diesem Frühjahr bei der morgendlichen Sonntagstour durch die Aßlinger Filze bisher oft als Motiv genutzt.
Nicht nur weil der Himmel wieder keine Alternative, sondern weil diese bodenorientierten Ansichten eine neue neue Entdeckung von mir sind.















Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • T.Uta 14. Juni 2014, 19:49

    schönes Motiv...sehr urwüchsig...tolle Wirkung

    vG uta
  • Wilfried Humann 14. Juni 2014, 13:52

    Das scheint ja eine sehr alte Brücke zu sein, so zugewachsen wie sie ist! LG Wilfried
  • Dieter Jüngling 14. Juni 2014, 12:33

    Na ja, als Brücke etwas klein. Eher wohl ein "Durchlass".
    Bestimmt einst für Fuhrwerke gedacht, heute ein Relikt alter Zeiten.
    Schön ins Motiv einbezogen.
    Gruß D. J.
  • Manfred Ihrig 14. Juni 2014, 9:13

    Sehr schön mit dem Moos.
    LG Mani
  • keims-ukas 14. Juni 2014, 6:45

    Moosbewachsen, eher eine umbaute Röhre als eine Brücke, schönes Motiv.
    LG, Uwe!
  • Rumtreibär 14. Juni 2014, 6:12

    ein schönes altes Gemäuer. Gruß Dieter