9.318 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wie groß ist ..

... diese Brücke?

.

.


Gesehen nahe der Wegkreuzung der Hauptwege Unterelkofen - Henneleiten - Straußdorf und Wegkreuzung - Aiterndorf.
Etwa 100 Meter davor liegt diese Ansicht, die ich am 20.04.2014 realisierte.

Mit der Karte könnt Ihr das Gebiet wieder etwas leichter einordnen:
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_at
teltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3
%BCnchen/9222?comments=1

Bodennah, als Perspektive, habe ich in diesem Frühjahr bei der morgendlichen Sonntagstour durch die Aßlinger Filze bisher oft als Motiv genutzt.
Nicht nur weil der Himmel wieder keine Alternative, sondern weil diese bodenorientierten Ansichten eine neue neue Entdeckung von mir sind.

Feld ... Zeichnungen ...
Feld ... Zeichnungen ...
Laufmann-ml194

Bodennah .
Bodennah .
Laufmann-ml194


November Trüb
November Trüb
Laufmann-ml194

Novemberlicht ...
Novemberlicht ...
Laufmann-ml194


Nie so gesehen ..
Nie so gesehen ..
Laufmann-ml194

Schönlicht-Lücken in der Früh ...
Schönlicht-Lücken in der Früh ...
Laufmann-ml194


Mit Blau naht ...
Mit Blau naht ...
Laufmann-ml194

Bekanntes neu ....
Bekanntes neu ....
Laufmann-ml194

Bekanntes neu wahrnehmen ..
Bekanntes neu wahrnehmen ..
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4