Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Wie Glas

Für dieses Tropfenbild habe ich die Geduld von hundert Fotos gebraucht! Tropfender Küchenwasserhahn, Hintergrund dunkelgrüne Pappe, eingebauter Blitz. - Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 6

  • Eva Dreyer 13. September 2001, 0:47

    WOW ! PRIMA !!!
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 0:55

    Hier komme ich ja aus dem Staunen nicht raus... lauter Profis am Werk ;-))))
    Gratuliere zu der Geduld und dem Können!! Gruss Ute
  • Ed. S. 1. Juni 2001, 20:58

    Mir gefehlt es so wie das ist.
    Dein geduld hat sich gelohnt. Kompliment.
    Gruß Edmund.
  • Klaus Fürstenau 1. Juni 2001, 16:38

    An Andreas:
    Blende 11, den Verschluß weiß ich nicht mehr. Ich nehme an, die Kürze des Blitzes steht in diesem Falle für die Verschlußzeit.
    An David:
    Ich fände einen anderen Hintergrund auch ansprechender. Aber ich hatte diesmal etwas improvisiert.
  • David Reiners 1. Juni 2001, 16:10

    sieht echt super aus.. ohne digitalkamera wär sowas ja schon ein teurer spaß geworden.
    der Hintergrund gefällt mir aber nicht so..
  • Andras Fabian 1. Juni 2001, 15:36

    Mit welchen Werten (Blende, Belichtungszeit) hast du es aufgenommen? Ich finde es genial, wie man die Reflexion der Küche im Tropfen sieht.