Zurück zur Liste
Wie gießt man so etwas?

Wie gießt man so etwas?

926 7

Wolfgang Leibbrand


Premium (Pro), Mühlacker

Wie gießt man so etwas?

Gesehen auf dem "Balcon de Europa" in Nerja.

Kommentare 7

  • Günter Walther 27. Februar 2012, 21:18

    Sehr gut entdeckt und schön festgehalten. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Mara-Felicita 27. Februar 2012, 19:31

    Super! Eine echt schöne Aufnahme und die Frage kann ich leider auch nicht beantworten....LG Mara
  • Omar Wolocha 1. Juli 2010, 18:51

    das wird schwierig,..
    aber, die Spanier sind auch erfinderisch, genauso wie die Schwaben.
    Klasse fotografiert,
    lg Omar
    an diesen Säulen war ich vor zwei Jahren...
  • DEZIMÜ aus H. 29. Mai 2010, 8:46

    genau diese Frage habe ich mir vor einigen Jahren auch gestellt an diesem wunderschönen Ort.
  • sanuk 28. Mai 2010, 13:28

    Links ist ein Schild mit nem Wasserhahn,da kann man doch bestimmt nen Gartenschlauch anschließen.
    Oder einmal am Tag die lange Leiter raus und hoch und runter und hoch...........

    LG:-)))
  • Piroska Baetz 28. Mai 2010, 13:20

    ein schöne plätzchen
    lg. piri
  • Axel O 28. Mai 2010, 11:53

    Gute Frage :-) . Vielleicht mit einer Gießkanne an einer langen Stange und mit einem Seil? Also ähnlich wie bei Astscheren. Von oben kommt man anscheinend auch an die Blumen. Oder man überlässt das Gießen einfach dem Wettergott, auch wenn es DA so aussieht, als ob es eher selten regnet. :-)