Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
479 2

Anita Bekteshi


Free Mitglied, Hamburg

wie geZEIchneT

Dieses Bild ist letzten Sommer entstanden
ein Bild von einer Freundin, die mir unglaublich viel bedeudet und mit der die Zeit wie im flug vergeht. Auf diesem weg möchte ich einfach sagen, dass ich mich unglaublich auf diesen Sommer mit Dir freue, wir werden viel lachen und eine menge Unsinn machen und uns weiter endwickeln und dadurch verändern. ich freue mich deine und meine veränderungen mit dir durchmachen und teilen zu können.
DAnke , dass es dich gibt!

"Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden?"

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz