Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

... wie gestern, nur näher dran

!







Sylt im Sommer 2014










Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm ( KB 75 mm) - 1/100 s - f10 - raw - ISO 100





Anwesen auf Sylt
Anwesen auf Sylt
Erwin Oesterling

Kommentare 11

  • Monika Tugcu 8. Oktober 2014, 11:15

    Diese Anwesen auf den Nordfriesischen Inseln begeistern mich auch immer wieder, Natur pur und jede Menge Ruhe.......wie auf Amrum, auf der ich fast jedes Jahr bin.
    Ein gut gestaltetes und ansprechendes Foto.
    LG Monika
  • Josef Schließmann 29. September 2014, 10:33

    Da läßt es sich wohnen, das sieht wirklich traumhaft aus, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Ela Ge 23. September 2014, 21:10

    Eine sehr feine Idylle
  • Biggi Oehler 23. September 2014, 21:01

    Super schön, gepflegt und vornehm und natürlich Reet gedeckt das Anwesen, tdas ist Sylt.
    LG.
    Biggi
  • Grazyna Boehm 23. September 2014, 20:40

    ...und ich sehe ein Gesicht mit eine lange, grüne Zunge :-))

    Das Bild gefällt mir sehr gut, super Schnitt und Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Weninger 23. September 2014, 20:19

    der Schnitt gefällt mir hier noch besser, es sieht deutlich märchenhafter aus, weil du das Haus nicht mittig verarbeitet hast
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 23. September 2014, 18:30

    und näher dran auch sehr schön, vor allem die weiße Bank, da möchte man sich am liebsten gleich niederlassen
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 23. September 2014, 17:50

    Am Ende der Auffahrt lächelt mich etwas breit an ... oder geht zum Feierabend die Phantasie mit mir durch? :-)

    Schönes Licht, glasklarer Aufbau.

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 23. September 2014, 17:19

    Erwin, das ist Idylle pur - sehr schön das Haus mit
    dem schilfbedeckten Haus - typisch nordischer Stil.
    Wie das Andere ein feines Foto.
    LG Hans-Joachim
  • André Heidner 23. September 2014, 17:18

    ... gefällt mir irgendwie besser als das erste .... VG André
  • Eva Winter 23. September 2014, 16:52

    Eine gute Idee und du machst uns natürlich neugierig - kommen wir noch näher dran?
    LG eva

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 242)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100