Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Wie gestern ..

.

.

.


Ein neues Kapitel der Ortsansichten in meiner Heimat.
Häuser in der Bauform von 1930 bis Mitte der 1950er.

Es gibt sie noch, die Siedlungshäuser in der weitgehend naturbelassenen Bauform ihrer Erstellung von den dreißiger Jahren bis zu den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts.

So wie sich am 12.09.2014 dieses Siedlungshaus im Mühlthal, Grafing b.München präsentiert, dürfte es sich nicht sehr von der Zeit seiner Fertigstellung unterscheiden.
Sicher Komfort und Nutzwert schaut heute anders aus.
Ich denke aber auch, mal angesichts dieses Beispieles über diese Komforterwartungen nachdenken.
Früher ging wenig auch.


Übrigens, die zuletzt gezeigte Treppe im Garten mit dem Reiher befindet sich hier in der Nähe:

Wenn Reiher Treppen steigen
Wenn Reiher Treppen steigen
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8