7.864 8

Stefan Voß


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

Wie gemalt

Nechar bei Esslingen. Malerische Stimmung.
EOS10D, Canon 24-70L, ISO100, 1/125s, f7.1

Kommentare 8

  • Tobias Gröbe 8. Januar 2006, 19:28

    Schlecht isses auf gar keinen Fall - und auch zu dem Titel passend. Nur (was vorher auch schon erwähnt wurde) passen die Türme dun Strommasten nicht wirklich zu einem "Gemälde".
  • A.-B. Bernhard 23. Dezember 2005, 1:36

    schön
  • Jutta Herbst 22. Dezember 2005, 23:17

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Jutta
  • Gerd Frey 22. Dezember 2005, 23:07

    aum zu glauben, dass es dort so malerische Stellen gibt. Wenn man dran vorbei fährt, sieht man nur Industrie,
    Gruß Gerd
  • Astrid Beyer 22. Dezember 2005, 22:51

    Dein Bildtitel sagt alles....
    Eine phantastische Stimmung!!!

    Grüße Astrid
  • Bianca Peschel (Biene) 22. Dezember 2005, 22:40

    Ein Meisterwerk!!

    echt tolle Aufnahme und super Stimmung
    Lg Biene
  • Rico K. 22. Dezember 2005, 22:21

    hat wirklich was von einem gemälde durch die verträumte stimmung. die alten maler hätten zwar die türme, masten und boote sicher weggelassen, so gut haben es die fotografen leider nicht... ;-)
    ein schönes bild!
    gruß, rico
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 22. Dezember 2005, 22:21

    hallo stefan,
    hier gibt´s nur ein urteil, absolute spitze!!!
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
    ps. schöne weihnachten!