Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach

wie gemalt

gesehen auf Aran Islands.
Das Haus habe ich mir nun schon ausgesucht nun fehlt nur noch das nötige Kleingeld dafür :-)

da möcht ich sein
da möcht ich sein
Silke Winzen

hier ist auch nicht schlecht

Kommentare 4

  • Reiner Rache 8. September 2003, 9:24

    Guten morgen Silke,
    das ist ein sehr romantisches und stimmungsvolles Bild.
    sehr schön.
    LG
    Reiner
  • A. B. 31. August 2003, 9:53

    romantisch ... aber leider unbewohnt ... von diesen "ruinen" gibt es leider sehr viele in irland. aber gut gesehen.
    lg
    anna
    www.irlandfoto.com
  • Marc Hesse 30. August 2003, 20:56

    ...aber wirklich. sehr romantische aufnahme *g*
    lg marc
  • Jette H. 30. August 2003, 18:11

    Wie gemalt, da hast Du recht. Die leichte Körnung unterstreicht diese Wirkung noch...Hmm...was für ein idyllisches Plätzchen - da würde ich ja auch gern wohnen :) Klasse Foto !
    LG
    Jette