Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 9

Norbert M.


Free Mitglied, Ronnenberg

Wie gemalt

Helligkeit/Kontrast/Schärfe per EBV verbessert - das geradestellen habe ich leider vergessen.
Pentax Optio 330

Kommentare 9

  • Nat ohne pünktchen 23. Juni 2004, 18:41

    wirklich feines schnee bild und sieht irgendwie mal gar nicht nach hannover aus ;-)
    lg, nati.
  • Gerhard Matzke 28. Februar 2002, 19:09

    Ein schönes Winterfoto Forder und Hintergrund passen prima zusammen
    Wie eine schöne Postkarte
    Gruß
    Gerhard
  • Maren Arndt 4. Februar 2002, 15:23

    Das ist ja ein richig tolles Winterfoto, wenn Du mir nicht zu meinen Frühlingsblumen geschrieben hättest, ich hätte es glatt verpaßt. Dabei begeistert es mich nachhaltig.
    Lieben Gruß von Maren
  • Michael Leps 14. Januar 2002, 11:53

    Sieht richtig märchenhaft aus. Die Stimmung hast Du richtig gut eingefangen. Mich stört nur etwas, daß der Horizont ein wenig schief ist.

    Gruss,
    Michael
  • Kerstin Rotaug 30. Dezember 2001, 21:58

    Ja, wirklich wie gemalt.
    Ein super Winterfoto! Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut dazu.
    Gruß Kerstin
  • Andreas Lanz 30. Dezember 2001, 18:59

    Vom Aufbau und den Farben her ein ganz schönes, ruhiges Bild. Was die Dateigrösse betrifft, kann ich mich Gabriele nur anschliessen. Leider ist die starke Kompression deutlich sichtbar.
    Gruss
    Andreas
  • Sabine Lustig 30. Dezember 2001, 18:34

    Hallo Norbert,
    Klasse Bildaufbau und schöne Präsentation.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Sabine
  • Gabriele Willig 30. Dezember 2001, 18:03

    Hallo Norbert,
    der Titel ist passend gewählt: Deine Aufnahme wirkt wirklich wie ein Gemälde. Gut gefällt mir der Aufbau: die Birkenstämme scharf im Vordergrund, dann wird der Blick zur Brücke gelenkt und von dort zum Rathaus im Hintergrund.
    Gut gewählt ist hier auch die Umrahmung.
    Mir ist aufgefallen, dass Deine Datei recht klein ist. Nutze ruhig ein wenig mehr den gegebenen Spielraum (bis max. 130 kB).
    Viele liebe Grüße, Gaby.
  • Georg Kiesewetter 30. Dezember 2001, 17:51

    Ja - das ist eine "typische" Winterpostkarte. Saubere Arbeit!
    Vielleicht die Farben etwas intensiver...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz