Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.192 5

Jenny Kesper


Free Mitglied, Kierspe

wie gemalt

Friese 5 Jahre, ein etwas anderer Blickwinkel

Kommentare 5

  • RS-Foto 2. Januar 2011, 0:07

    Kann man so machen..
    S/W lebt aber nur von eben solchen Kontrasten !!
    Die Grauabstufungen bei Deinem S/W fehlen im Kopf der Stute..!!
    Es ist gut.. aber mit einem dunkeleren Hintergrund kämen die Kontraste besser !!
  • Jenny Kesper 1. Januar 2011, 23:31

    Ich wollte es einfach mal anders machen und fand das Ergebnis ganz nett. Eben anders als die anderen sw Aufnahmen von Friesen. Aber danke für deine Kritik :)
    LG Jenny
  • RS-Foto 1. Januar 2011, 22:37

    Willkommen in der FC. ...!!
    Das Bild ist nicht wirklich schlecht !!
    Ein Friese, bringt trotz seiner vorwiegend schwarzen Farbe viel mehr Kontraste, als es Dein Bild zeigt.

    Die Kontraste in Deinem Bild werden durch den viel zu hellen Hintergrund getrübt..
    Aber doch ist der Friesen-Kopf sehr schön und knackig Scharf aufgenommen !!!
    Schönes Einstandsbild !!
    Gruß Roland
  • Carol-Rose 1. Januar 2011, 20:01

    Schönheit, Stolz und Anmut... alles in einem Bild (bzw. Pferd).
    Wunderschön!
    LG
    Carol Rose
  • Pascale Völkel 1. Januar 2011, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Pascale

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 400