Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Wie gemalt...

Blick in die Ferne ...... Foto - Malerei

Kommentare 9

  • Siegfried Koegler 19. April 2016, 11:11

    Danke für den netten Kommentar zu meinen Blumen.

    Leider kann ich mich mit diesem Foto gar nicht anfreunden, ich mache auch gern Malfotos mit dem Adobe.
    Hier stören mich die harten Ränder und die Umkehrvariante der Bäume , alles verschwindet im Grau und das schwarze Haus bietet mir keinen ErsatzHoffentlich entschuldigst Du meine Ehrlichkeit.
    Liebe Grüße von Siegfried
    eigentlich mag ich deine Fotos sehr
  • Brigitte Stauf 13. April 2016, 9:00

    Liebe Helga,
    das gefällt mir sehr gut.
    Refrath und mein geliebtes Bensberg auf einen Foto und auch ein Stückchen Kippekausen. Toll.
    Die Perspektive super, die BeA ausgewöhnlich.
    LG Brigitte
  • Rainer RXI 9. April 2016, 9:28

    Spontan hätte ich jetzt auch an ein abfotografiertes Bild auf Leinwnd getippt...
    Schöne Arbeit...
    LG
    Rainer
  • Helga Niekammer 8. April 2016, 22:15

    Peter - herzlichen dank für das dicke Lob. LG. Helga
  • Helga Niekammer 8. April 2016, 22:14

    Günter....wie der Filter heisst, den ich da gefunden habe :-) --- ich weiss es nicht mehr.. Allein die Wirkung zhält. Aber, will ich es nachmachen...dann grübel :-). LG. Helga
  • Helga Niekammer 8. April 2016, 22:13

    Karl...es ist die Kirche St. Johann Baptist in Refrath. Hinten sieht man die Skyline von Bensberg. LG. Helga
  • Peter Mandel 7. April 2016, 14:03

    Einfach gut, Helga, auch, weil Dir immer etwas Interessantes einfällt.

  • Günter K. 6. April 2016, 22:58

    invertiert ??? graue Gleichmacherei, aber interessant und spannend. und wie eine krone, sozusagen das sahnehäubchen, eine spur Realität, eine Anmutung einer Stadt. Hochhäuser hinter baumnebel, nur die kirche drängt sich wichtigtuerisch in den Vordergrund ;-) demütige Dächer, und im Nebelwald spielt die Bevölkerung mit wachsender Begeisterung verstecken. ein wirrer mix, der aber miteinander verwoben ist.

    lg günter
  • Karl-J. Gramann 6. April 2016, 22:40

    ich weis nur noch nicht, welche kirche das ist.
    die bea ist interessant.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G903F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.7 mm
ISO 64