Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie gehts weiter.........

Wie gehts weiter.........

255 4

Rudolf Baier


World Mitglied

Wie gehts weiter.........

Am Donnerstag gings mit der Spedition nach Bosnien-Herzegowina.
Ordentlich verzollt und mit sauberen Papieren. (nicht mehr geschmuggelt wie in den letzten drei Jahren ).

Heute, am Mittwoch, 10.00 Uhr Ankunft der Kalender in Sarajevo. HURRA geschafft.
15.00 Uhr es gibt Probleme mit der Freigabe beim Zoll.
15.45 Uhr vielleicht wirds nicht so schlimm.
16.30 Uhr wir sind an allem dran......nur gut, dass die Jungs von der Spedition so auf Zack sind.

Hoffentlich kriegen die das hin.
Haltet uns die Daumen oder noch besser: betet, dass die bosnischen Zöllner alles kapieren und den Weg freimachen.

Kommentare 4

  • Ilse-Luise J. 15. Juni 2011, 22:18

    Ich hoffe nur, mein Daumendrücken hat geholfen und diese wunderschönen Kalender sind jetzt dort, wo sie sein sollen.
    LG Ilse
  • Dr.Hase 15. Juni 2011, 21:21

    was gibts da bitte net zum kapieren beim zoll??
    :-)
  • Evelin Ellenrieder 15. Juni 2011, 20:55

    Ja ich halte Euch die Daumen, wird schon alles gut gehen, man muss nur fest dran glauben. Die Kalender ist sicher etwas ganz besonderes schönes, das sehen die Zöllner auch.
    VG Evelin
  • Natur RB 15. Juni 2011, 20:40

    Fantastisch schönes Deckblatt eures wunderschönen kalenders. Ich wünsche euch das eure Mühen nicht vergebens waren und das die kalender endlich freigegeben werden. !!!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz