Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?

409 2

Hartmut Und Heike Dicke


Free Mitglied, Vogtsburg

Wie gehts weiter?

Das Bild entstand bei einem Ausflug zum Schauinsland am 8.1.2006 und zeigt meinen Cousin Volker samt Sohnemann Tim (in der Babytasche auf dem Schlitten).
Technik: Canon EOS 10D mit Sigma 24-60mm 2,8

Kommentare 2

  • Hartmut Und Heike Dicke 12. Januar 2006, 22:51

    Die Frage nach den Spuren ist berechtigt. Allerdings war der Schnee recht stark gefroren.
  • Julia Bergmann 12. Januar 2006, 17:31

    Hallo,
    viel interessanter als die Frage " Wie geht es weiter?" ist für mich "Wie ist er da hingekommen?" Ich seh keine Spuren... geflogen?
    Ich würd sagen gute Tageszeit, da ist der Schnee nicht überstrahlt und der Himmel angenehm blau.
    Lula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz