Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wie geht es weiter ??? (reload für Projekt)

Es handelt sich um mein Projekt hier am Klinikum. Der junge Mann (29) hat bei einem Motorradunfall ein Bein verloren.

Kommentare 5

  • Frank Oberle 6. Mai 2007, 2:02

    sehr gut!!
  • Monika Gebhard-Cosler 21. März 2005, 17:37

    Danke für Eure Anmerkungen. Zum Foto muss ich sagen, das dies nicht gestellt ist, Paul stand nach unserem Gespräch auf und ging zum Fenster...da musste ich es dann einfach tun....Licht hin...Licht her....
    Die Ausstellung läuft schon über ein Jahr und ist sowas wie eine Wanderausstellung.

    L.G.Monika
  • Gisela W. 19. März 2005, 12:04

    Für mich zählt hier auch nur die bewegende Aussage.
    Hinsichtlich der Lichtverhältnisse und der damit verbundenen leichten Überstrahlung schließe ich mich Jörg an.
    LG - Gila
  • J. Te. 19. März 2005, 8:46

    Ich würde hier nicht die Fototechnik in den Vordergrund stellen sondern sie mit der Bildaussage verknüpfen..
    Dann paßt diese Gegenlichtsituation perfekt...
    Ja, die Bildaussage..sie raubt einem den Atem.
    Macht aber über das Licht auch Hoffnung...
    Alles hätte ja auch Schlimmer kommen können..der klassiche Trost in traurigen Situationen.
    Prima Arbeit !!!
    LG vom
    Jörg
  • Angelika Stück 19. März 2005, 8:11

    ah wieder eines deiner guten projekte die mich imemr faszinieren.
    das bild selber ist leider finde ich ein bischen unklar weils oben überstrahlt udn utnen ein wenig schwammig wirkt. das finde ich schade weil dadurch die aussage kraft n bischen leidet.
    das bild ansich sonst udn auch den text dazu finde ichs ehr gelungen und ich bin gespannt auf weitere bilder.
    lg geli