Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie geht das jetzt nochmal????

Wie geht das jetzt nochmal????

258 9

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Wie geht das jetzt nochmal????

Der Dachdecker war ganz offensichtlich noch ein Opfer vom Fasching.:-))))

Kommentare 9

  • Tommy4takter 24. Februar 2013, 17:37

    Gut gesehen, toller Schnappschuss. Man at work ...
    lg
    Tom
  • Nebelhexe 14. Februar 2013, 12:47

    Hauptsache er ist nicht so geistesabwesend und fällt vom Dach. So auf der Folie ist es doch sicher auch ziemlich glatt...
    LG
  • Hans-Herbert B. 14. Februar 2013, 12:43

    .
    ok

    ich schwindel auch manchmal...

    LG HHB
  • Elizabeth E. 14. Februar 2013, 12:35

    @Hans-Herbert: So was mach ich lieber nicht, da ich absolut nicht schwindelfrei bin.
    Lieben Gruß Liza
  • Hans-Herbert B. 14. Februar 2013, 12:29

    .
    toll bist dem Dachdecker nachgestiegen

    LG HHB
  • Krimhilde. W. 14. Februar 2013, 9:00

    Herrlich, da sitzt er auf dem Dach und hält ein Nickerchen. Hast du ihn wenigstens sanft geweckt? Deinen Adleraugen entgeht aber auch nichts.Super.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karina M. 13. Februar 2013, 23:20

    Tja, de lebt ja wirklich nicht ungefährlich. Beim Arbeitsunfall mit (Rest)promille gibt es keinen Versicherungsschutz. Er soll lieber aufpassen
    LG Karina
  • Mary.D. 13. Februar 2013, 21:37

    Voll ablach.....Liza,du bist einmalig!!!!!! :-))))))))))))))))))))
    LG Mary
  • Karibu 13. Februar 2013, 20:56

    das könnte ihm auf dem Dach zum Verhängnis werden

    liebe Grüße
    Karibu

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 215.0 mm
ISO 400