Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wie FC-Treffen halt ausklingen: Partystimmung, Liveband und Feuerwerk!

Wie FC-Treffen halt ausklingen: Partystimmung, Liveband und Feuerwerk!

673 1

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Wie FC-Treffen halt ausklingen: Partystimmung, Liveband und Feuerwerk!

Nach Gaswerk und Biergarten machte sie ein kleiner Rest auf in die Stadt.
Nach Fuggerei und Kräutergärtlein, lenkte uns Petra scheinbar mit kleinen psychologischen Tricks "Mir ist es egal, wolang wir gehen..." und "Von mir aus!" ums Rote Tor Richtung Handwerkerhof!
Dort standen Buden, Zelte und Biertische und eine Band baute grade auf und so liessen wir uns hier nieder!
Ich vermute immer noch, dass Petra dies organisiert hatte, auch wenn die Veranstaltung für unsere kleine Gruppe doch etwas überdimensioniert war (Sie hatte wohl mit 30 und mehr Personen kalkuliert!) ;-)
War auf jeden Fall ein gelungener Tag an dem einfach alles inklusive perfekten Wetter stimmte!
Nochmal danke Petra!

Anmerkung zur Neufassung:
Man sollte sich bei sowas mehr Zeit lassen.
Nur 3 Bilder, aber wohl insgesamt besser.

Kommentare 1

  • Petra Schmidt 22. Juni 2005, 15:28

    ;-)
    Ja, Organisation ist alles :-)
    War doch wirklich ein toller Abschluss mit Liveband und Feuerwerk.
    So gefällt mir das Bild jetzt auch ganz gut, "farblich" passt alles zusammen, da stört kein Tageslicht mehr. Und die Stimmung kommt auch gut rüber, wie man bei dem Herrn links oben sieht.
    lg Petra