Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

"Wie es Euch .... nicht gefällt."

... frei nach Shakespeare und anderen Rembrandt's.
Ich weiß, die Bearbeitung ist nicht jedermanns Geschmack,
aber ich liebe es, junge Schönheiten nach Art der alten Maler zu portraitieren
und,
möge mein missionarischer Eifer noch nicht so schnell erlahmen :-)

Kommentare 6

  • Michael Jo. 27. Mai 2014, 22:15

    wow,
    Michelangelo lässt grüssen ... !
  • Insulaire 14. Mai 2014, 22:48

    So wie es ist, mag ich es sehr.
    LG Insu
    Entweder richtig Gemälde - oder gar nicht.
  • miraculix.xx 14. Mai 2014, 12:42

    Ja, das Geneatete ist an der Obergrenze, aber ich finde, die starke Craquelure lässt das hübsche Kind ganz schön alt aussehen, nicht nur leicht antik.
  • Raymond M. 14. Mai 2014, 12:35

    ... ich schätze Mr Kiss auch, aber gerade hier ist mir zu viel "geNeated",
    P.s.: mir würdet Ihr das voll ankreiden :-(
  • miraculix.xx 14. Mai 2014, 12:27

    Ich finde die Sache mit der Art der alten Maler prima! Sowas gefällt mir z.B. sehr:

    Mir ist hier bei Dir nur zuviel Craquelure.
  • Busch Läufer 14. Mai 2014, 11:13

    die jungen Schönheiten werden froh sein, nur aufgrund deiner Bearbeitung, virtuell diese Patina angesetzt zu haben. :-)
    Aber mach mal ruhig so weiter.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Diaporama ƒ
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz