Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Wie entzündet...

...wirkten die Bäume in der Dunkelheit auf mich.
Auch in Hamburg-Geesthacht aufgenommen.
Was die merkwürdigen rechteckigen Teile darstellen sollen, weiß ich nicht,...die fielen mir erst auf dem Monitor auf.
Vermutlich moderne Kunst.
;-))

Kommentare 19

  • Frank Tr. 14. April 2005, 9:21

    Der Titel paßt sehr gut.

    Gruß, -Frank-
  • Charito Gil 17. Oktober 2004, 21:32

    ja !
    wie flammen ins wasser
    so schön, katrin !
    lg
    .. charito
  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 10:29

    mit dem rechteckigen Teilen...so ist das, das Auge nimmt vieles nicht wahr und das Foto zeigt es dann..
    Als ob die Bäume brennen....sehr gut kommt hier das Licht und die Stimmung...
    lg edeltraud
  • Volker Kotzerke 16. Oktober 2004, 22:10

    Kurz und bündig!
    Super, einfach Klasse!
    Gruß Volker
  • Maren Arndt 15. Oktober 2004, 11:41

    .. und mit der Spiegelung - ein Hingucker ..
    Ich habe mir eben die restlichen Fotos auch angesehen - alle perfekt - wie erwartet...
    Lieben Gruß und schönes WE
    Maren
  • Peter Hildebrand. 14. Oktober 2004, 7:00

    Hallo Katrin, sehr interessant finde ich, wie sich das "Feuer" in der Spiegelung noch besser von den Bäumen abhebt als im realen Bild.
    viele Grüße, Peter
  • Regina D-Tiedemann 13. Oktober 2004, 21:09

    Toll der Effekt und super gemacht!! LG Rgina
  • Petra Dindas 13. Oktober 2004, 20:58

    ... die Steine wirken so fast wie auf einem Friedhof...
    die Lichter der Nachtaufnahme kommen wirklich sehr schön.... und die Farben wirken harmonisch...
    lieben Gruß von Petra
  • der jOe 13. Oktober 2004, 20:23

    was soll man da noch schreiben .. einfach nur schinial.
    greets
    jOe
  • Stephan Kriwet 13. Oktober 2004, 19:26

    Tolle Spiegelung.
    Gruß Stephan
  • Monika Paar 13. Oktober 2004, 19:12

    sieht fast aus wie gemalt - schön!
    lg
    monika
  • Manfred Bartels 13. Oktober 2004, 13:37

    Gefällt mir.
    Nachtaufnahmen scheinen Dir viel Spaß zu machen.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 13. Oktober 2004, 13:33

    Das sieht richtig klasse aus...zum Einen die entzündeten Bäume in der Spiegelung und zum Anderen die Kästen ...ein Hauch von Kunst, obwohl ich es vermutlich simple Stromkästen auf einem Campingplatz sind, zwei Wohnmobile sind ja im HG zu sehen...
    LG Elsbeth
  • Hans-Peter Möller 13. Oktober 2004, 12:52

    Sehr schön dieser Licht- und Spiegeleffekt.
    Grüße von H-P
  • Holger M 13. Oktober 2004, 12:46

    eine tolle Nachtaufnahme,Katrin-klasse die verwischte Spiegelung
    LGH