Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie eine Sonne  * 2

wie eine Sonne * 2

1.209 11

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

wie eine Sonne * 2

wirkte diese Maske auf mich

habe dank Eurer Anregungen - mal meinen 1. Versuch gestartet und die stürzenden Linien begradigt
bin begeistert ... eine neue Welt hat sich für mich auf getan

wie eine Sonne
wie eine Sonne
Ursula Kuprat

einen ganz großen Dank an Heidi ...für ihre Geduld ...und an Ulrich für seinen spontanen Einsatz
und an Bernd für seine Kritik ...... die mich angespornt hat

lieben großen Dank an Euch

Carnevale di Venezia 2008
http://ww.ursula-kuprat.meinatelier.de
http://picasaweb.google.de/Seerosen/CarnevaleDiVeneza2008


P.S. nun werde ich meine Fotos erneut bearbeiten ... dauert also einwenig bis ich mich wieder melde

Kommentare 11

  • Hans Pfleger 6. April 2008, 15:09

    Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich diese Maske verpennt habe, Mein klarer Favorit.Einfach klasse !
  • Sylvia Sivi 2. April 2008, 23:53

    ist das staaaaaaaaaark
    lg sivi
  • Benita Sittner 6. März 2008, 21:50

    ...zauberhaft.....muss schön sein das in Natura anzusehen....LG Benita
  • Markus A. Bissig 6. März 2008, 18:48

    Klick kam aus Graubünden:
    Herzliche Grüsse:
    Markus
  • Fotofan 6. März 2008, 18:44

    Ich bin begeistert und freue mich, dass meine knappen Hilfen Dir die weitere Welt von PS geöffnet zu haben.
    Klasse hin bekommen.
    Gefällt mir ausgezeichnet. Weiter so.
    LG Ulrich
  • Heidi Roloff 6. März 2008, 12:45

    Bravo ! Applaus !! Gut gemacht !!! Hab ich doch nicht zuviel versprochen. Es ist wirklich ganz einfach :-)))
    LG Heidi
  • Pistone Bernardo 6. März 2008, 11:22

    Ich habe sofort an die Oper Aida gedacht,bei genau in schau ist mir klar das ist ein Venezia maske.deine fotos sind mit oder ohne ausarbeitungs schön, also was soll das? weiter so.Lg
  • Macek Karl-Heinz 6. März 2008, 9:27

    Ein super Bild, Klasse.
    Ciao Karl-Heinz
  • Biella 6. März 2008, 9:11

    Ja, verbessert! Ganz toll!

    Klaus
  • Isolde Stein-Leibold 6. März 2008, 7:52

    Klasse Ursula - willkommen in der neuen GERADEN Welt ;-))))
    Jetzt weißt du wenigstens wieder was du an Regentagen und schlaflosen Nächten tun kannst ;-)))))
    Liebe Grüße Isolde
  • Juergen Ringelhann 5. März 2008, 23:07

    Mich hat die Maske so verzaubert, dass mich die stürzenden Linien nicht gestört haben. Aber ich muss sagen, so ist es natürlich noch schöner, zumal man auch die Schuhe nicht mehr so sieht.
    LG Jürgen