Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adam Glasser


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Adam Glasser 11. August 2005, 22:27

    @ Dirk:

    Stefan hat es eingeordnet: In Glückstadt.
    Im Vordergrund der Schornstein des Farbenherstellers Wilckens, deshalb wohl so schön knallblau. Das Betriebsgelände ist schon seit langem verlegt worden, aber da die Farbe des Schornsteins wie neu aussieht, scheinen die Farben des Unternehmens wohl gut zu sein...
  • Stefan Schr. 11. August 2005, 20:22

    Schöne Idee gut umgesetzt! Das Bild gefällt mir. Der Temming-Schornstein ist sowas wie die Orientierungsmarke, immer wenn wir nach Glückstadt zurückommen.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Dirk No.elle 11. August 2005, 18:14

    Interessant! Wo ist das denn?

    lg
    Dirk