Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Wie eine Maschine

Magroaufnahme mit Sony DSC-S75

Kommentare 7

  • Sirko Glaetzer 8. August 2001, 23:47

    Es muss ja auch nicht immer grün sein. Es geht doch um die Hüpfer und nicht um´s Gras! Hauptsache schön scharf !
  • Rupert Vogl 8. August 2001, 16:28

    Starke Foto! Scharf von vorne bis hinten!
    mfg Rupert
    www.digitalfan.de
  • Arnfried Weber 8. August 2001, 6:42

    Hallo Sirko!
    Er setzte sich so schön auf meine weiße Bank im Grünen. Hätte ich eine Fernaunnahme gemacht, hätte ich das Grün auch noch mit draufbekommen.
    Gruß Arnfried
  • Marianne Wiora 7. August 2001, 22:32

    Klasse, wie sich der Hüpfer vor dem hellen Hintergrund abhebt. Farben und Schärfe sind auch super. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 7. August 2001, 21:48

    Ein sehr schönes Hüpferportrait. Die Schärfe ist super und auch die Farben gefallen mir. Viele Grüße Hans
  • Christian Fuchs 7. August 2001, 21:42

    Schönes Bild einer Heuschrecke, die Schärfe ist gut und auch die Farben des Insekts sind interessant. Ich meine der Grashalm lenkt etwas vom Fühler ab, insgesamt gefällt mir die Aufnahme aber sehr gut.
    Gruß Christian
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 21:18

    Sehr schöner Hüpfer. Nur wo ist der grüne Hintergrund ? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz