Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie eine Badewanne ...

Wie eine Badewanne ...

1.278 3

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Wie eine Badewanne ...

... liegt er da, der Millstätter See. Doch aufgepasst: Das Wasser erzeugt oft eigenwillige Luftströmungen, die man kennen sollte, um nicht überrascht zu werden. Wo fahren wir eigentlich hin? Unter uns Spittal an der Drau, am Horizont liegen Klagenfurt und die Karawanken. Nach Maribor? Uff! Gott sei Dank ist das EU und dem Schengener Abkommen sind sie dort - erst vor ein paar Tagen - auch schon beigetreten. Außerdem gilt in Slowenien der EURO. Was wollen wir also mehr? Einen guten Landeplatz, dann wäre die Welt vollkommen in Ordnung. - Es ist kaum zu glauben, wie sich die Welt verändert hat. Noch vor Kurzem wären wir wegen der Verletzung des Luftraums verhaftet worden. In diesem Fall hatten wir es auch gleich mit der Polizei zu tun. Als wir am Boden waren kam ein Uniformierter, nein nicht mit Handschellen, sondern mit einem Kugelschreiber - für ein Autogramm vom Piloten! :-)))

BALLON-FAHREN (7)

Aufgenommen im Ballon von Günther Binder im Rahmen des sechsten Dolomiti Balloon Festivals in Toblach/Pustertal 2008: http://www.bsg-sonnenbuehl.de



Kommentare 3