Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Wie eine andere Zeit....

erst kam eine nicht enden wollende Herde Stiermütter über den Berg aber ganz am Ende gab es sie doch noch, die berittenen Hirten mit Hunden und sogar einen Stier.

Ich sag nur Gänsehaut!

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 11

  • Maren Art 7. November 2007, 22:56

    Tolle gesehen. Die haben wenigstens noch Bewegung, davon träumen viele Kühe bei uns nur.
    LG Maren
  • Gabriele Benzler 7. November 2007, 17:30

    Sehr schön und wunderbar aufgenommen.
    LG Gabi
  • Mia Eichenau 6. November 2007, 20:19

    Der Titel drückt es aus -
    eine wundervolle Impression , so mit Sicherheitsabstand.

    LG, Mia
  • Rolf Sontag 5. November 2007, 22:18

    Sehr interessantes Bild.
    Ich glaube daß Dir eine Reise nach Rumänien auch Spaß machen würde.


    Ich hab mal gehört daß sie farbenblind sind
    Ich hab mal gehört daß sie farbenblind sind
    Rolf Sontag


    Gruß Rolf
  • Pfotengrafie83 5. November 2007, 21:27

    Das Bild strahlt eine ungeheure Ruhe und Gelassenheit aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Caro
  • Peter Mertz 5. November 2007, 18:31

    die Gänsehaut kann ich nachvollziehen :-))
  • Hardee 5. November 2007, 17:14

    Tiere ohne Ohrmarken erlebt man noch in Alaska ;-)
    Sehr schöne Szene die du uns hier präsentierst. Mir gefällt besonders der großartige Ausblick dabei. Der Hirte auf dem Pferd macht einen sehr gelassenen Eindruck und die Kühe sehen wild und gesund aus. Klasse eingefangen von dir.
    lg Hardy
  • Kirsten G. 5. November 2007, 13:25

    Wunderschön und tatsächlich erinnert das Bild an vergangene Zeiten. Toll diese Spanienimpresssionen.
    Gruss
    Kirsten
  • Maren Arndt 5. November 2007, 11:51

    Ja, ja die Ohrmarken *lach* selbst die Bäreninnen im Yellowstone haben die ;-)

    Du hast wieder zauberhafte Zeiten in Spanien verlebt - Du Glückliche
    Viele Grüße
    MAren
  • Frau Ge aus Rümpel 5. November 2007, 11:50

    die gänsehaut hab ich auch.. wenn die ohrmarken nicht wären, würde man sich 100 jahre zurückdenken.
    klasse
    lg astrid
  • Heike T. 5. November 2007, 10:42

    Das sieht wirklich nostalgisch aus, tolle Szene.
    LG, Heike