Zurück zur Liste
. . . Wie ein Spiegel . . .

. . . Wie ein Spiegel . . .

58.545 37

. . . Wie ein Spiegel . . .

Kurpark Wilhelmsbad: Idyllisches Brückenmotiv mit Durchblick Richtung Kurhaus, mit wunderschöner Spiegelung

Kommentare 37

  • Sichtweise CR 24. August 2023, 19:40

    Sehr idyllisch und so friedvoll. 

    LG Caro
  • Blula 15. Oktober 2018, 16:10

    Ich finde es auch sehr romantisch!
    VG Ursula
  • Helma B. 5. März 2018, 1:27

    Die Brücke, ein feines Motiv, schöne Aufnahme.
    LG Helma
  • Frank G. P. Selbmann 1. März 2017, 12:44

    eine top landschaftsaufnahme mit feiner spiegelung
    gruß franKS
  • Stralsunderin 14. Januar 2017, 23:24

    Eine wirklich schöne Stelle um die Kamera herauszuholen! Die Spiegelung und die Blätter die auf der Wasseroberfläche schwimmen passen sehr gut in das Bild.
    Mir kommt es nur so vor, als ob das Bild etwas kippt bzw noch ausgrichtet werden könnte.
    Aber insgesamt ist es wirklich eine gelungene Aufnahme!
    LG Janine
  • Andre Sf 5. Januar 2017, 22:03

    Schöne Aufnahme, toll gemacht :-)
  • Horst Setzer 19. Dezember 2016, 17:08

    Schönes Spiegelbild mit tollen Farben und besonderer Perspektive. Hätte hier aber auch unten mehr Raum gelassen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Gruß
  • Hinni 23. Oktober 2016, 22:09

    Sehr schöne Perspektive tolles Foto weiterhin viel Erfolg.
    Lg .Hinni
  • Manfred Ruck 21. Oktober 2016, 16:02

    Hallo Rudolf ,
    bin begeistert von diesem Motiv , da ist dir wahrlich eine super Aufnahme gelungen !

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Lemisart 17. Oktober 2016, 22:10

    Wunderschöne Brückenbogenspiegelung. Tolle Idee gut gesehen. VG Adolf
  • h.grossek 15. Oktober 2016, 18:06

    Danke für deinen netten kommentar Das brückenmotiv gefällt mir sehr gut mit der spieglung im Wasser.
  • Andrea Buchebner 13. Oktober 2016, 20:31

    wunderbares Bild, ich liebe solche Spiegelungen, halte auch immer Ausschau nach solchen Motiven!
  • Heinrich Vianden Fotografie 9. Oktober 2016, 10:08

    Hallo Rudolf,

    ein Bild, das mir gefällt, da es farblich stimmt.
    Die Spiegelungen-Biler sehe ich mir gerne an, da ich hierfür ein Faible habe. Laß mich aber kurz noch eine andere - persönliche - Anmerkung zu dem Bild machen:
    Der Durchblick durch die Brücke ist sehr gut gelungen, wenngleich ich auch die Kamera ein klein wenig tiefer gehalten hätte, um mehr Spiegelung der Brücke im Wasser zu erhalten. Dies ist jedoch das einzige, was ich anderes machen würde. Ansonsten empfinde ich das Bild als gut gelungen.

    LG
    Heinrich
  • Latigid Wolfgang 7. Oktober 2016, 23:52

    Ein exzellentes Foto mit genialer Spiegelung und feiner Schärfe.

    VG Wolfgang
  • Hartl Johann 4. September 2016, 3:10

    Die Spiegelung schaut gut aus.
    VG Hans