Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie ein Schmetterling im Wind....

Wie ein Schmetterling im Wind....

651 35

Irene T.


Pro Mitglied

Wie ein Schmetterling im Wind....

..so sieht der einzelne Mohn aus vor dem Rapsfeld ....

ja meine Lieben schon wieder ein Bild mit Mohn ...aber ich kann es eben nicht lassen ,den ich habe soviele davon gemacht ...weil er mir so gut gefällt ..

diese ist mein vorletztes Bild für diese Woche ,morgen stell ich noch eines ein ....dann geht es ab in den Urlaub und bin erst Ende Juni wieder da...
solange habt ihr eure Ruhe von mir ....:-))

ich wünsche euch eine schöne Woche ...

liebe Grüße Irene

Kommentare 35

  • Sinja. 19. Juni 2011, 15:35

    Wirklich gut gelungen,...
    und ja, diese Mohnblume sieht
    bald wie ein roter Schmetterling aus ;-)
    LG Sinija
  • Lockfee 18. Juni 2011, 23:44

    Eine herrliche Blumenwiese hast Du aus einer von Dir gut gewählten Perspektive fotografiert. Wirkt einfach klasse.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Jü Bader 16. Juni 2011, 22:32

    Sehr schöne Blütenwiese aus dieser Perspektive - Titel passt ja aber auch toll dazu...
    lg jürgen
  • Gabriele Benzler 16. Juni 2011, 20:29

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Gabi
  • hellitastenfan 16. Juni 2011, 18:17

    Erfrischendes Motiv , tolle Perspektive.......Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Gruß
  • Mellis Art 15. Juni 2011, 21:09

    Wow,einfach die perfekte Aufnahme,wirklich brilliant.
    LG Melli
  • gefi 59 15. Juni 2011, 21:01

    Eine Aufnahme die mir auf Grund des ungewöhnlichen Kamerastandpunktes gefällt, hinzu kommt noch die perfekte Schärfe.
    Gruß
    Gerhard
  • Brigitte Kosch 15. Juni 2011, 14:33

    Sehr schön gesehen und umgesetzt.
    lg brigitte
  • Fröhlich Anni-Lina 15. Juni 2011, 1:35

    Sehr schön gesehen und perfekt festgehalten...
    LG Anni
  • dörte r. 14. Juni 2011, 23:33

    richtig schön, wie dein mohn-schmetterling durch die gräser flattert, liebe irene.
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren urlaub mit grosser erholung, tollem wetter und vielen schönen motiven.
    alles liebe, dörte
  • Rosenzweig Toni 14. Juni 2011, 23:29

    Liebe Irene
    Der letzte seines Standes, aber jedes Bild ist in seiner Wirkung anders.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • picture-e GALLERY70 14. Juni 2011, 21:12

    die komposition macht das bild. lustige Feldimpression. lge
  • Inge Haber 14. Juni 2011, 20:52

    Ein wunderschöner Gräservorhang vor dem blauen Himmel - eine gute Idee fein umgesetzt, liebe Irene.
    LG Inge
  • Doris und Berny Janning 14. Juni 2011, 20:08

    Gut gesehen - eine ganz wunderbare Aufnahme.
    LG Doris und Berny
  • JoWa 14. Juni 2011, 19:55

    du verabschiedest dich mit einem herrlichen bild - wünsch dir/euch einen schönen urlaub, kommt wieder gesund nach hause - josef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.8 mm
ISO 100