Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Wie ein Schluck Wasser in der Kurve...

Bei der 3-Laender-Tour in einer Kurve mit f22 und 1/80 Sekunde mitgezogen, zusätzlich Blitz. Keine EBV.

Kommentare 3

  • Florian Schaaf 16. Oktober 2006, 0:05

    Für alle Nicht-Insider: Stefan Schwenke ist neben seiner Sprechertätigkeit auf Radrennen auch für das Team MILRAM als Pressesprecher tätig...
  • Stefan Schwenke 15. Oktober 2006, 10:06

    Hmm... Geht auch als Skoda-Werbung durch... :-) Dabei gibt es doch noch viel schönere Skodas. Aber das wäre dann wohl ein Schluck Buttermilch in der Kurve...
  • P. Weiser 13. Oktober 2006, 23:15

    Schöne Bewegungsunschärfe!
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner cycling
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz