Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wie ein Riesenrad........

erhebt sich hier der Samtfußkrempling im saftigen Moos. Stattlich anzusehen aber gourmetmäßig nicht verwertbar. Zur Zeit im Fichtenwald
nicht zu übersehen.....

Nikon D 70...150 er Sigma...f 16....1/2 Sek. Aufheller

Kommentare 44

  • Ingo Höppner 1. September 2008, 5:59

    Klasse Aufnahme!!!!!
    Gruss Ingo
  • Christel Kessler 31. August 2008, 13:04

    Excellent! Da stimmt einfach alles. Ich habe Deine Pilzfotografien alle angeschaut. Dieses gefällt mir besonders gut!
    lg christel
  • Dieter Craasmann 25. August 2008, 8:34

    Die habe ich auch gerade bei Hans-Peter bewundert,
    hier macht sich der leichte rötliche Farbton sehr
    gut zu dem schöne Moosgrün.
    Die Schärfe hast Du grossartig hinbekpmmen,
    ein wunderschöner Anblick.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Detlef Herting 25. August 2008, 0:36

    Superklasse Aufnahme !!
    Gruß Deddy
  • Hans- Rainer Kästner 24. August 2008, 21:39

    Die Perspektive, Detailwiedergabe und das Licht sind fantastisch. Meine Vorschreiber haben das ja auch schon eindeutig festgestellt.
    LG Hans- Rainer
  • Klaus Blum 24. August 2008, 19:47

    Den hast Du wunderbar freigestellt und enorm scharf abgelichtet.
    Bei Dir kann man so nebenbei noch etwas über Pilze lernen.

    LG,Klaus
  • Dieter Kniel 24. August 2008, 12:14

    Was soll ich da noch sagen? Einfach beeindruckend, wie Du den Hintergrund immer verschwinden lässt! LG Dieter
  • W67 24. August 2008, 9:53

    Aus der Perspektive einfach genial, da hast Du sicher ganz flach auf dem Waldboden gelegen......hat sich aber absolut gelohnt..........ich finds einfach SUPER!!
    :-)
    LG Sabine
  • Katrin MeGa 23. August 2008, 19:55

    Ein sehr hübsches Exemplar zeigt Dein Bild, Farben, Aufbau und Schärfe sind sehr gut!
    LG Katrin
  • Alfred Bergner 23. August 2008, 18:03

    Prachtvoll, wie du diesen Pilz wieder in einer interessanten Perspektive präsentierst. Klasse !!
    LG Alfred
  • Horst Degener 23. August 2008, 16:35

    Eine tolle Aufnahme von dem Unterteil des Pilzes.Hier fehlen noch die Ketten vom Karusell :-)) .
    LG Lieselotte
  • Wolfgang Freisler 23. August 2008, 11:41

    Das ist ja eine unheimlich starke Perspektive!
    Die Aufnahme lässt nichts, aber auch gar nichts zu wünschen übrig! Große Klasse!!!
    VG
    Wolfgang
  • Peter Tost 23. August 2008, 11:16

    Wunderbar fotografiert.

    Gruß Peter
  • Tobias Günnemann 22. August 2008, 23:34

    Diese Perspektive ist wirklich ein Knaller! Ich mag ja solche Lamellen sehr! Einfach schön.

    LG,

    Tobias
  • Alina Riquelme 22. August 2008, 22:28

    Wirklich riesig wirken die aus dieser Perspektive.
    Wie immer meisterhaft fotografiert :-)
    LG.Alina
  • Dieter Goebel-Berggold 22. August 2008, 22:04

    Die Ansicht von so ganz unten sieht zwar sehr imposant aus, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das der Bildgestaltung wirklich gut tut.
    Gruß Dieter
  • Gernold Wunderlich 22. August 2008, 21:09

    So sollten die Dächer der Karussels auf den Jahrmärkten aussehen, nicht so kitschig mit diletantischen Malereien...
    LG Gernold
  • P r i s m a 22. August 2008, 21:00

    Sehr schöne Perspektive
    und mal wieder Top Präsentation!
    schöne Grüße Marianne
  • Günther Breidert 22. August 2008, 20:36

    Habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen. Die, die ich in der Vergangenheit sah, waren nicht so schön, wie auf deinem Foto.
    LG Günther
  • Hans-Peter Hein 22. August 2008, 19:56

    die kann man in der Tat jetzt häufig finden, aber dein Exemplar hebt sich doch sehr ab, was nicht zuletzt auch auf die perfekte Aufnahme zurück zu führen ist.
    lg Hans-Peter
  • N.O.R.D.L.I.C.H.T. 22. August 2008, 19:52

    Wow, ist der hübsch!!!!!! Da ist man ja echt platt. Wahrscheinlich weil Du ihn wieder so perfekt fotografiert hast. Ich glaub den tu ich mal in meine Favoriten.
    LG Maret
  • Tahca 22. August 2008, 19:44

    SUPERSCHÖN ABGEBILDET
    Aber Vorsicht !! ,, sieht schon fast wieder essbar aus ;))

    *GRUß Rupert
  • flashlens 22. August 2008, 19:10

    Deine Beleuchtungstechnik ist einfach professionell!

    Einfach "nur" sehr schön !

    Grüße
    Jügen
  • Ewald Simon C. 22. August 2008, 19:04

    Ich staune immer wieder wie du diese Schärfenebene
    bei Pilzen mit dem 150er hinbekommst, klasse sage
    ich da nur, fototechnisch erste Sahne, ein Genuss anzusehen.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Anni Brigitta 22. August 2008, 18:30

    super Aufnahme und Titel kann mich allen anderen nur anschließen
    L.G. brigitta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 946
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2