Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 25

  • Andre Junger 20. August 2016, 23:28

    sehr schön, gefallt mir sehr gut, vg andre
  • Angelika El. 19. März 2013, 12:54


    Diese Muschel (?) mit den so plastisch wirkenden Zacken hat eine herrliche Farbe und ein solch feine Zeichnung! Sie liegt auf einem solch passenden Untergrund! Der wäre für viele Dinge ideal! Ein Composing, dass durch die Farben und den Schärfeverlauf wunderbar harmonisch wirkt.

    LG!
    Angelika

  • ann margAReT 15. März 2013, 21:00

    wunderschön und perfekt gemacht.
    ann
  • Glücksfliegenpilz 9. März 2013, 19:59

    oh das ist dir aber gut gelungen. Die Textur passt perfekt. Eine tolle Wirkung.

    Ganz feines Bild.

    Viele Grüße aus dem Grau in Grau von Barbara
  • Cuxmalan 28. Februar 2013, 18:10

    das ist einfach wunderschön, auch die feinen Farben!!!!
    LG Marianne
  • magic-colors 27. Februar 2013, 18:14

    Was für ein tolles Muster. Sensationell. lg aNette
  • sarah s. 27. Februar 2013, 18:00

    Die Spiralsymbolik auf dem Schneckenhaus übte schon immer auf die Menschen Faszination aus ... Du hast dieses Sinnbild sehr schön in Szene gesetzt, liebe Grace ... mein Kompliment!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Petra M.. 27. Februar 2013, 15:06

    Hier warst Du wieder sehr kreativ.
    Das sieht einfach faszinierend aus.
    Sehr schön auch die zarten Farbtöne.
    Feine Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margret u. Stephan 27. Februar 2013, 14:30

    Ganz fantastisch sieht das aus.
    Was für ein interessantes Schneckenhaus.
    Wirklich wie aus vergangener Zeit...
    Ganz klasse auf dem Stein mit dem Hintergrund.
    Ein Kunstwerk liebe Grace.
    LG Margret
  • Rike Gr. 27. Februar 2013, 11:22

    das ist ein ganz wundervolles Geschenk.... ein ganz bezauberndes Scheckenhaus.. und durch deine Bearbeitung.. ist dies ein Kunstwerk.. das ich gleich mal zu meinem Favoriten nehme..
    hab eine schöne Woche
    Rike
  • KukiCrew 27. Februar 2013, 10:48

    Ein kleines Kunstwerk der Natur ganz groß.
    Toll diese Bea.
    VG KC
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 10:25

    Etwas ganz Besonderes. Gut aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Christa Regina 27. Februar 2013, 8:01

    Grace, das hast Du wunderschön gemacht.
    LG Christa
  • Nikonfan50 27. Februar 2013, 0:30

    Hier sieht man es wieder, die unglaubliche Schöpferkraft, der göttliche Ideenreichtum ist unbegrenzt. All das kann niemals von alleine entstehen. Dazu gehört ein unermüdlicher Schöpfergeist der dies Wunderbare alles ersann... Und du hast es ins rechte Licht gerückt, gute Arbeit.
    LG Wilfried
  • Margit Keller 26. Februar 2013, 23:50

    Wow, wunderschön! Sowohl das Objekt als auch deine Bearbeitung.
    LG Margit
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2013, 21:54

    Ich bin von Deinem kleinen kreierten Kunstwerk total begeistert, liebe Grace.. da passt alles so wunderschön und farblich harmonisch zusammen... einfach ganz zauberhaft...es wirkt wie ein nostalgisches Gemälde auf mich. Eine wundervolle Arbeit von Dir. Liebe Abendgrüße - Inga -
    Lieben Dank für Deinen schönen Kommentar zu:
    Mein Garten
    Mein Garten
    Ingeborg Bröll

    Danke für die lb. Wünsche und Deine schöne AM zu:
    ZUM THEMA: "Ge-schwindigkeit"
    ZUM THEMA: "Ge-schwindigkeit"
    Ingeborg Bröll
  • Eva Winter 26. Februar 2013, 21:26

    Eine ganz zauberhafte Arbeit - das Schneckenhäuschen sieht aber auch ganz außergewöhnlich hübsch aus.
    LG Eva
  • Hartl Johann 26. Februar 2013, 21:14

    Eine kreative Arbeit.
    VG Hans
  • Ursula F. 26. Februar 2013, 21:09

    Das ist ein wunderschönes kleines Kunstwerk der Natur! War das tatsächlich so oder hast Du etwas nachgeholfen?
    LG Ursi
  • Lichtmagie 26. Februar 2013, 20:44

    Liebe Grace...
    das ist ein Bild... so wunderschön... dass ich gar nicht weiß... was ich dazu sagen soll !
    Einfach ... nur schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • OH PhotoART 26. Februar 2013, 19:44

    Wunderschön...eine tolle Bearbeitung...! lg Olaf
  • Joachim Aniol 26. Februar 2013, 19:05

    Feine Aufnahme/Bearbeitung.

    FG Joachim
  • Augen.Blick 26. Februar 2013, 19:03

    Wow...
    Das ist ja eine ganz Feine !!

    LG,Inge
  • Joachim Haak 26. Februar 2013, 18:59

    sieht super aus
    LG Jo
  • Katja Calendula 26. Februar 2013, 18:59

    ...fossiliengleich in der Bearbeitung :-))....sehr schön gemacht !! LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten