Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Stanjek


Free Mitglied, Hamburg

wie ein Pfeil

... sieht der Körper einer Möwe aus :P

Das witzige dabei:
Bin auf den Balkon gegangen, Objektiv voll ausgefahren, um möglichen Staub von der Linse zu pusten. Mir war schon klar, dass ich ein paar Motive aus der Ferne ablichten wollte. Allerdings löste ich irgendwann den Auslöser per Zufall aus, genau in Richtung der Möwe, die gerade über mir flog, die ich aber gar nicht mitbekommen habe. Beim Durchschauen der Bilder fand ich das Bild und hab lange überlegt, wann ich das gemacht haben könnte. Dies ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe. ^^
Dafür, dass es per Zufall passierte, ist es unglaublich gut geworden, oder? xD

550D // EF S 55-250 @ 250mm
ISO1600

Kommentare 1