Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Wie ein nasser Lappen

so sah Adebar nach dem Bade aus. Vom stolzen Storch war nicht mehr viel übrig.
Die Aufnahmen entstanden in den Rieselfeldern MS am 24.04.2014

Kommentare 13

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2014, 21:08

    Die "fliegenden" Tropfen sehen klasse aus. Ich mag deinen tropfnassen Storch. Du hast ihn ganz wunderbar im Bild.
    LG Heike
  • Gisi Ki. 27. April 2014, 18:20

    So eine super Serie vom badenden Storch,
    da kann ich mich gar nicht sattsehen.
    Gruß Gisi
  • WERNER-ZR 26. April 2014, 21:43

    Ein perfekter Dreierpack der Storchenfotos. Solcvhe Erlebnisse sind Begeisterung pur und dann noch solche tollen Aufnahmen, Gratuliere!!
    LG Werner
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2014, 20:50

    Wann sieht man schon mal so ein Foto von einem recht nassen Storch, das macht sich auf alle Fälle gut für Dein schönes Foto aus der Natur !
    Gruß Angelika.
  • Mary.D. 26. April 2014, 19:28

    Herrlich...das ist eine tolle Serie!
    LG Mary
  • Raymond Jost 26. April 2014, 19:10

    Eine super Serie hast du da abgelichtet, alle in top Qualität. Ein Bad muss nun auch mal sein, gehört schließlich zur Körperpflege.
    Raymond
  • Norbert Kappenstein 26. April 2014, 17:01

    Witzig schaut er aus. Die Serie ist wirklich klasse,
    wunderbare Aufnahmen sind dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. April 2014, 14:12

    Hallo Heinz.
    Eine Super schöne Aufnahme von dem Weißstorch
    Top Schärfe sehr gutes Licht.
    LG. Wolfgang
  • Kroker ulrich (uli) 26. April 2014, 12:32

    sehr schöne Dynamik, klasse Bildaufteilung, prima gelungen
    LG Uli
  • Walter Schmid39 26. April 2014, 11:49

    Echt gut. Schön zu sehen, wie das Wasser an ihm abtropft.
    Gruss Walter
  • Heiko Ziemus 26. April 2014, 11:40

    Klasse diese Wildlife Aufnahme. Sehr schön mit den Wasserspritzer. Auch von den Farben sehr schön.

    VG Heiko
  • 19king40 26. April 2014, 11:37

    Das ist richtig stark.
    LG Manni
  • Uli aus NRW 26. April 2014, 11:34

    Saustarke Serie!!! Ich war in der letzten Zeit auch ein paar Mal da, ihn konnte ich so nicht sehen. Hier gefällt mir auch die farbliche Stimmung
    LG Uli